Aggro Berlin Thread X

Bobby braucht sich nen scheiß um Produktionskosten kümmern, die hälfter von Sidos Einnahmen gehen an ihn, und umgekehrt! Demnach ist B-Tight fast genau so reich wie Sido, welcher aber deutlich Medienpräsenter ist.
 
Bobby braucht sich nen scheiß um Produktionskosten kümmern, die hälfter von Sidos Einnahmen gehen an ihn, und umgekehrt! Demnach ist B-Tight fast genau so reich wie Sido, welcher aber deutlich Medienpräsenter ist.

yep, aber es geht da glaub ich nur um die kusikalischen einnahmen... wen sido jetz bei posptars is, kann ich mir nich vorstellen dass der da die hälfte seiner gage einfach abgiebt....
 
naja, das weiß glaub ich keiner so genau wie das nun geregelt ist. Wobei es eigentlich auch egal ist, will hier nicht einen auf Brigitte machen ^^

Mir ging es eher darum, das B-Tight wohl keine Probleme haben dürfte Produktionskosten zu zahlen. Ob es unterm Strich lohnenswert ist, sei dahingestellt. Ich denke er macht einfach Mucke weil er Mucke machen MUSS.
 
naja, das weiß glaub ich keiner so genau wie das nun geregelt ist. Wobei es eigentlich auch egal ist, will hier nicht einen auf Brigitte machen ^^

Mir ging es eher darum, das B-Tight wohl keine Probleme haben dürfte Produktionskosten zu zahlen. Ob es unterm Strich lohnenswert ist, sei dahingestellt. Ich denke er macht einfach Mucke weil er Mucke machen MUSS.

immerhin hat er ja jetzt ne frau und zwei kinder.
irgendwie muss er ja geld verdienen
 
du kannst CCN I aber in keinem laden mehr kaufen, auch von aggro kriegst du das ding nicht... und laut aussage von AGGRO BERLIN ist das DING auf´m Index....

echt? CCN schmeißen sie dir bei ebay hinterher. :confused:

also royal ts kriegste noch im laden, ganz sicher:)
 
habe mir gerade die fler dvd von seinem 2ten Album angeshene da ist ja auch Playboy 59 aus Reinickendorf mit drauf was führte den zu den AGGROS
 
du kannst CCN I aber in keinem laden mehr kaufen, auch von aggro kriegst du das ding nicht... und laut aussage von AGGRO BERLIN ist das DING auf´m Index....

Eben, oder hat es jemand schon mal bei ebay gesehen?
Übrigens an dieser Stelle: Ich bin an dem Album interessiert, wenn's einer zufällig günstig verkaufen möchte bitte PN an mich.


Mir ging es eher darum, das B-Tight wohl keine Probleme haben dürfte Produktionskosten zu zahlen. Ob es unterm Strich lohnenswert ist, sei dahingestellt. Ich denke er macht einfach Mucke weil er Mucke machen MUSS.

...oder weil er nix anderes kann!?
 
Fler - Fler

Habe mir Flers Album jetzt doch gekauft, größtenteils aufgrund der positiven Reaktionen hier, und ich bin wirklich positiv überrascht: ein richtig gutes Streetrapalbum ohne viel Experimente, weitgehend tolle atmosphärische Beats und Fler rappt durchaus gut und vernünftige Sachen. Habe es zweimal gehört und denke, dass ich es auch in Zukunft gern hören werden :thumbsup:
Intro
Check mich aus
Ewigkeit
Mein Haus
Schulsong
Was ist peace
Ich werde nie vergessen

waren bisher meine Favoriten.
Mal sehen, was noch kommt :)
Von mir jedenfalls Kaufempfehlung.
 
Eben, oder hat es jemand schon mal bei ebay gesehen?
Übrigens an dieser Stelle: Ich bin an dem Album interessiert, wenn's einer zufällig günstig verkaufen möchte bitte PN an mich.




...oder weil er nix anderes kann!?

Für so dumm halte ich Bobby nicht. Seine Musik ist zu 90 % war öde, aber trotzdem.

PS:

Fler ist Top-10.
 
Haben se´diesen Fakerladen endlich zugemacht :confused:

Wird auch mal Zeit. Investiert euer Geld nicht in Schmarotzer und Toys.
 
Haben se´diesen Fakerladen endlich zugemacht :confused:

Wird auch mal Zeit. Investiert euer Geld nicht in Schmarotzer und Toys.

Da is nichts dicht. Die bringen bald n Track mit dem Rest der Bande ala "Ihr habt gedacht wir sind tot aber wir sind krasser als zuvor und hauen allen auf die Fresse und Kitty Kat ****t so gut dass wir alle mal ranwollen und Tony D ist voll verrückt und Bobby der ist immernoch schwärzer als die Nacht und Sido ist jetzt eh voll Deep aber trotzdem noch Street wow das reimt sich sogar Kollegah schneid dir nen Stück ab!"
 
echt? CCN schmeißen sie dir bei ebay hinterher. :confused:

also royal ts kriegste noch im laden, ganz sicher:)

hab da jetzt nicht extra nachgekuckt bei e-bay, glaube aber dass es sich wenn überhaupt um die 2. auflage handelt... die bekommt man wirklich teilweise nachgeworfen, gibt auch keine großen unterschiede, tracks sind die gleichen, nur irgendwas bei den beilagen zu der cd ist angeblich anders...

die 1. auflage ist komplett vergriffen bekommst du nirgends mehr, ich hab mir das Ding besorgt... frag nicht was es mich gekostet hat, aber die sammlung ist komplett... :D
 
aggro berlin könnte das deutsche death row werden ;) von unten nach ganz oben und wieder zurück.
 
Hey hat schon jem. erwähnt dass Sido's Part auf "Macht und Ruhm" recht fresh ist!? Fler's auch...

Apropos Fler - wo soll man jetzt wo Fler weg von Aggro ist, was zu ihm posten? Gibt's ein Thread?
 
Hey hat schon jem. erwähnt dass Sido's Part auf "Macht und Ruhm" recht fresh ist!? Fler's auch...

Apropos Fler - wo soll man jetzt wo Fler weg von Aggro ist, was zu ihm posten? Gibt's ein Thread?

Denke nicht, aber deswegen darf man sicher einen aufmachen.
 
Back
Top Bottom