F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zweifel langsam ob das mit "rechten dingen" zugeht:

vor ca. 3 wochen wollte ich bei trl voten (nicht für f.r.) und obwohl ich vorher wochenlang nicht auf der mtv seite war stand auf der trl-seite: du hast noch 4 stimmen. bisher gewählt: f.r.-"...."........:eek: das is jetzt keine haterei, das stimmt wirklich.......ok, selbst wenn da nicht rummanipuliert werden würde, die 1000 f.r. fans in deutschland genügen, wenn sie jeweils von mehreren rechnern aus voten und ihr taschengeld für televotings verballern. aber was bringt es euch fans geld für televotings auszugeben? und was bringt es f.r.? kauft lieber sein album mehrmals, das hilft ihm glaub ich mehr oder schickt ihm einfach das geld, hat er mehr von glaub ich - sonst verkauft er ja nix und is bald wieder free agent ;)
 
Eigentlich hasse ich Strassenrapper und der is auch iwie wack, aber wenigstens ein 16 jähriger Junge der ausm ghetto kommt und trotzdem weiss was skillz sind ^^
 
ich zweifel langsam ob das mit "rechten dingen" zugeht:

vor ca. 3 wochen wollte ich bei trl voten (nicht für f.r.) und obwohl ich vorher wochenlang nicht auf der mtv seite war stand auf der trl-seite: du hast noch 4 stimmen. bisher gewählt: f.r.-"...."........:eek: das is jetzt keine haterei, das stimmt wirklich.......ok, selbst wenn da nicht rummanipuliert werden würde, die 1000 f.r. fans in deutschland genügen, wenn sie jeweils von mehreren rechnern aus voten und ihr taschengeld für televotings verballern. aber was bringt es euch fans geld für televotings auszugeben? und was bringt es f.r.? kauft lieber sein album mehrmals, das hilft ihm glaub ich mehr oder schickt ihm einfach das geld, hat er mehr von glaub ich - sonst verkauft er ja nix und is bald wieder free agent ;)

wenn da jemand rummanipuliert dann is es auf jeden fall ein fan

bei mir kams auch schonmal vor dass da stand ich hätte irgndwie für chakuza oder so n müll gevotet
 
boah ich find die diskussion mittlerweile von beiden seiten peinlich....die einen haten die anderen verteidigen peinlich mit trl, wobei jeder weiss wie diese top ten zustande kommt...die labels liefern sich ne telefonschlacht in ihren büros (das weiss ich aus erster hand sozusagen....hat mir ein rapper selbst verraten)...f.r. is dope das ist meine meinung......die einen haten die anderen nicht....aber anscheinend hat er mit dem abi image zu sehr polarisiert keine ahnung warum sonst so aussergewöhnlich viele hater hinterm ofen hervor gelocket werden....is in anderen threads einfach nicht so extrem....der junge hat talent gönnts ihm doch einfach und hört auf (beide seiten) euch peinlich zu machen !!!

Wo kann ich unterschreiben?
 
wenn da jemand rummanipuliert dann is es auf jeden fall ein fan

bei mir kams auch schonmal vor dass da stand ich hätte irgndwie für chakuza oder so n müll gevotet


ja schon, denke auch nicht das f.r. das selbst organisiert hat. für soooo extrem famegeil halte ich ihn nicht das er dafür seine ganze selbstachtung verliert.


dieses video von eben mit dem typ aus kreuzberg (oder so) is ja arm, aber der style wie er rappt geht echt nach vorne......der hat druck hinter seiner stimme
 
An diesem Post sieht man, dass das Abi wirklich verschenkt wird:D

Wo hat denn F.R. gesagt, dass er den großen Plan vom Leben hätte? Er will einfach in Sachen Thematik und Rapskillz etwas NIveau in die Rapszene bringen! Und in Zeiten wo Rapper wie Saad Erfolg haben, obwohl sie nicht einmal richtig deutsch können, keinen Doppelreim bringen und außer dass sie Gangster sind, wo eh jeder weiß dass es nicht stimmt, nichts aussagen können, finde ich das auch einen guten Anstoß!

Lustig ist einfach, dass 80% der Leute die haten, die Aussage von Rap braucht Abitur nicht einmal verstanden haben^^

jo saad hat noch nie nen doppelreim gebracht wa und reime sagen ja alles über das können eines rappers...und da fr doubletimes rappt und tolle triplerhymes kickt muss er ja ein super rapper sein :rolleyes:
 
http://de.youtube.com/watch?v=bI48dstEJWA .
damit hat bei mir F.R. einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Der Junge ist so alt wie Ich! Und dann so damn gut! Mit "erwachsen werden" auf dem album "vorsicht,stufe!" kann ich mich voll gut identifizieren. das schaffen sonst nicht viele..
er bringts bestimmt mal weit. gehört mit seinen jungen jahren für mich schon zu den besten rappern. hat schon mehr vom rapbussines verstanden als azad. finde ich. azad is einfach scheisse ;)
naja, wayne.
f.r. for legend!

word!
 
lol als azad noch meinte sinnlos rumflexen zu müssen hat er das wohl 10x besser als fr gemacht und das muss jeder neutrale höre zugeben

f.r. hören halt nur so nerds die auch harry potter lesen und sich mit dem protagonisten identifizieren wollen, weil er ja gleich alt is. in wahrheit sind f.r. und harry potter jedoch einfach gequirlte scheiße und werden nur von denen "konsumiert" die zu behindert & zurückgeblieben für den geilen shit sind.
 
lol als azad noch meinte sinnlos rumflexen zu müssen hat er das wohl 10x besser als fr gemacht und das muss jeder neutrale höre zugeben

f.r. hören halt nur so nerds die auch harry potter lesen und sich mit dem protagonisten identifizieren wollen, weil er ja gleich alt is. in wahrheit sind f.r. und harry potter jedoch einfach gequirlte scheiße und werden nur von denen "konsumiert" die zu behindert & zurückgeblieben für den geilen shit sind.

ich hasse harry potter... aber f.r. feier ich! :p
 
reicht schon um als total behindertes opfer zu gelten

btw. typen wie eko, azad und co haben das zeug schon vor jahren gemacht, was der junge heute macht. und das ohne behindertes abiimage und scheißstimme
 
Tut mir Leid, dass ist mir alles zu wichtig, verünftig, zu richtig, Rap mit Inhalt und Skills gerne. Bestell ich gleich zwei mal. Jemand der in seinen Songs nach Rap mit Inhalt und Skills verlangt, ist für mich schlimmer als jemand der ohne Inhalt und Skills sein Ding macht. Warum haut F.R nicht einfach Sachen raus, die so gut sind, dass man ihm Recht gibt oder, dass er konkret danach fragt?
Solche Leute, die sich auf der intelektuellen Seite der Rapper einordnen sollte nicht über Rappen rappen.
So bleibt er auch wieter nur die Opposition, die zwar kritisiert, aber selbst nicht sofort umsetzt und Lösungsvorschläge anbietet.


Ich merks selbst die Argumentation ist löchrig, aber ich fühl das so.
 
jo saad hat noch nie nen doppelreim gebracht wa und reime sagen ja alles über das können eines rappers...und da fr doubletimes rappt und tolle triplerhymes kickt muss er ja ein super rapper sein :rolleyes:

Hab nicht gesagt, dass man jeden Reim einen Doppelreim kicken muss, aber man sollt es zumdinest können! Ein Fußball der sich den Ball nicht stoppen kann, wird auch kein Profi! Aber Rapper kann halt jeder werden, solange er genug Geld damit verdient! LEIDER^^
 
reicht schon um als total behindertes opfer zu gelten

btw. typen wie eko, azad und co haben das zeug schon vor jahren gemacht, was der junge heute macht. und das ohne behindertes abiimage und scheißstimme

redest du von der gleichen musik wie ich auch??
ach und übrigens: er hat kein abiimage! aber das wirst du so schnell wohl nich verstehen... :rolleyes:
 
es geht mir explizit um die technik. so behinderte texte schrieben die beiden die ich nannte auch früher nicht

übrigens dürfte mein iq wohl höher sein als der von f.r. inklusive all seiner groupies zusammen, ich habe studiert und verdiene mehr geld als dein fabian (florian, fritz? wie hieß der hässliche vogel nochmal) es je tun wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten