LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

auf allen ausser underground irgendwie.. auf manchen halt mehr und auf anderen weniger..
 
ohne flax meine freude über dieses endprodukt is kaum zu beschreiben. meine allererste rap cd war die marshall mathers lp (das war auch überaupt mein erstes album was ich mir je gekauft hab) und der vibe is wieder da wie damals. ich war mit encore nichmal unzufrieden und hab nur gedacht ok er kann diesen standard von mir aus halten das is zwar nich sooo geil wie sslp mmlp oder eminem show aber immernoch besser als die meisten andern vögel die so releasen. dann diesen sampler damals muss ich erlich sagen fand ich enttäuschend da hatte er glaub ich einen herausragenden track. und jetzt ist er back,ich behaupte mal wirklich auf altem niveau. is zwar alles bisschen anders und so aber das gesamtding haut mich um wie damals,wenn jetzt noch tupac mit nem comeback kommt und auchnoch an alte zeiten anknüpft dann ist meine welt wieder vollkommen in ordnung.

100% richtig. Mir is noch kein Lückenfüller aufgefallen.
Stay Wide Awake is der krasseste Track finde ich. Diese Technik is einfach überragend :eek:
 
schockierend....ich hab dich für 10 jahre jünger gehalten^^

Yeah, MZEE.com, das Oldie-Forum! Bin mittlerweile 27......und deshalb warte ich schön, bis das Eminem-Album rauskommt, um es mir auf Compact Disc zu kaufen (wahlweise Vinyl).....für diesen ganzen mp3-itunes-download-p2p-Scheiß bin ich zu alt;)

Sollten mal ein Veteranenthread aufmachen.....mit Bilderpostings von Narben und anderen Alterserscheinungen:D
 
oh du irrst dich...für diesen mp3-itunes-download-p2p-Scheiß bin ich seit 10 jahren genau im richtigen alter^^
 
1000 mal besser als Encore. Encore war auch schon sehr krass, aber Relapse bumst ja mal alles. Mir fällt kein Track ein, der jetzt irgendwie scheiße ist oder ich skippen würde. Vielleicht Bagpipes from Baghdad.

Bei "Hello" ist der Akzent bosshaft.

Underground
Stay wide awake
Beautiful
Crack a bottle
Deja vu
Medicine Ball
Insane
 
Bin ich der einzige der nich wirklich viel versteht vom textlichen her?
Oder gehts euch auch so?

Bei Eminem show konnte man ja sehr viel verstehen, aber hier...uff
 
Ist eigentlich klar das es auch ne Vinyl Edition geben wird?
 
Nur positive Resonanz hier, freu mich schon extrem auf den 18.:D
 
also wenns fest steht dass mans eh kauft soll mans sich doch laden:-|
 
ich lad mir eh alle sachen die ich mir auf vinyl kaufe, damit ich die nicht erst umständlich aufn pc überspielen muss sondern gleich aufn mp3player packen kann :)
 
Zurück
Oben Unten