LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

MMLP war deine erste CD ?

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf ?

19.
meine erste cd wars nich ich besaß einen ganzen haufen singles bereits die mich damals geturnt haben,aber das war mein erstes album.
als ich kleiner war ging die kohle immer in die guten alten konsolen,bis dann eminem hoch kam und keine ahnung so um 2000 bin ich drauf aufmerksam geworden und so zum rap gekommen.mein erstes deutschrap album war verdammtnochma von samy. keine ahnung heute hab ich mehrere hundert alben mir kommt das alles schon ewig her vor,dabei is das näher betrachtet garnicht so lange her.
 
was ist eigentlich mit Keys to the City? Das Premo produziert haben soll. Kommt das auf Relaspe 2?
 
es ist wie bei jedem eminem album , 2 wochen vor release ist es im netz und jeder zieht es sich, eigentlich schade :rolleyes: ich hab mir mal die kommentare durchgelesen und die meisten feiern das teil ja ganz schön , von daher bin ich eigentlich noch umso mehr auf das album gespannt :)
 
er hat definitiv mit premo ein paar sachen gemacht , aber auf releapse wird davon nichts mehr drauf sein .wer weiss vielleicht kommen die sachen auch noch auf ein mixtape oder so , wobei das echt schade um die sachen wäre . aber ich weiss auch nicht so recht , ob em so gut auf die beats passt , wär aber mal wieder was neues :)
 
schockierend....ich hab dich für 10 jahre jünger gehalten^^
 
'Underground' ist für mich sowas wie die längst überfällige Schocktherapie um diese halbtote Musikrichtung wieder ins Leben zu holen...lang hats gedauert...
 
Zurück
Oben Unten