Diddy kündigt neues Album für September an

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Sean "Diddy" Combs hat die ersten Details zu seinem inzwischen sechsten Solo-Album bekanntgegeben. Der Rap-Mogul kündigte seinen neuen Longplayer mit dem Titel "Last Train To Paris" für den 22.September diesen Jahr an. Den Sound der neuen Platte beschreibt den Rap-Mogul als "electro-hip-hop soul funk":
"'LAST TRAIN TO PARIS' is deeper than any of the other stuff I have ever made. It's a profound love story. It's me with my shades off. It's the truth. I've been a businessman for the past two years. It's time for me to focus on being an artist again. I am going to show the world a new refreshing side of me. Get on or get off!"

Für den Nachfolger von "Press Play" wird Diddy unter anderem mit The Dream, Tricky, The Neptunes, Mario Winans, T-Pain und Rodney Jerkins zusammenarbeiten.

Quelle: Atlantic Records
 
Electro-Hip-Hop Soul Funk ist gerettet!

Aber nun ernsthaft: Das letzte Album war qualitativ sehr hochwertig. Jeder weiß was er bekommt, wenn er es sich anhört. Also sind Nörgeleien vollkommen fehl am Platz.

Qualitativ hochwertig im Sinne von Produktion, features und bla bla. Doch wie siehts rein Raptechnisch aus? Oder Orginalität? Anstatt das ganze jetzt Electro-Hip-Hop Soul Funk zu nennen sagen wirs doch so wie es ist Pop. Britney Sprears, Christina Aguilera, Diddy. da gehört jedes Album von ihm eingereiht.Nicht mal, X-Tina singt ja wohl besser als Diddy rappt!! Ach fu_k heutzutage gibts doch sowas wie genres kaum noch und die Platten hören sich alle gleich an aber bei Diddy war das schon immer so. Er reitet lediglich auf dem Trend und auf dem Zug spring ich nicht auf, ich bin Lokführer! Hätten die mal Diddy abgeknallt statt Biggie! u r nobody until somebody kills yo best "friend"!!
 
Ich freue mich. Diddy ist kein begnadeter Rapper, das stimmt. Aber er macht gute Musik, die man im Club hören kann. Er hat immer ein paar banger auf seinen Alben. Wird sicher cool...
 
Qualitativ hochwertig im Sinne von Produktion, features und bla bla. Doch wie siehts rein Raptechnisch aus? Oder Orginalität? Anstatt das ganze jetzt Electro-Hip-Hop Soul Funk zu nennen sagen wirs doch so wie es ist Pop. Britney Sprears, Christina Aguilera, Diddy. da gehört jedes Album von ihm eingereiht.Nicht mal, X-Tina singt ja wohl besser als Diddy rappt!! Ach fu_k heutzutage gibts doch sowas wie genres kaum noch und die Platten hören sich alle gleich an aber bei Diddy war das schon immer so. Er reitet lediglich auf dem Trend und auf dem Zug spring ich nicht auf, ich bin Lokführer! Hätten die mal Diddy abgeknallt statt Biggie! u r nobody until somebody kills yo best "friend"!!

:D Oh Gott

Freu mich jedenfalls sehr aufs Album, hatte ein paar wirklich klasse Tracks, Bad Boy for Life zum Beispiel. Brutal der Track.
Diddys Musik macht einfach gute Laune und was seine Raps betrifft, seh ich das ähnlich wie bei Dr. Dre und Kanye West. Technisch sind sie tatsächlich nicht sonderlich gut, trotzdem hör ich sie lieber als die meisten technisch sauberen Rapper.
Ausserdem hat Diddy in den 90ern wie kaum jemand anderes mitgeholfen den HipHop (auch weltweit) erfolgreich zu machen.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAA der beste MC aller Zeiten bringt endlich mal wieder ein Jahrhundertalbum raus.
 
Qualitativ hochwertig im Sinne von Produktion, features und bla bla. Doch wie siehts rein Raptechnisch aus? Oder Orginalität? Anstatt das ganze jetzt Electro-Hip-Hop Soul Funk zu nennen sagen wirs doch so wie es ist Pop. Britney Sprears, Christina Aguilera, Diddy. da gehört jedes Album von ihm eingereiht.Nicht mal, X-Tina singt ja wohl besser als Diddy rappt!! Ach fu_k heutzutage gibts doch sowas wie genres kaum noch und die Platten hören sich alle gleich an aber bei Diddy war das schon immer so. Er reitet lediglich auf dem Trend und auf dem Zug spring ich nicht auf, ich bin Lokführer! Hätten die mal Diddy abgeknallt statt Biggie! u r nobody until somebody kills yo best "friend"!!

:thumbsup:

HipHop is dead!
 
hab die überschrift gelesen und dachte s.diddy ist gemeint. I'll be missing you. :(
 
Hehe.. Ne ne, das ist schon der P.Diddy, Diddy, Puff Daddy, Sean Combs... Der wechselt ja dauernd seinen Namen..:D
 
Dinge die die Welt nicht braucht.
Der Typ verdient genug Asche mit Klamotten, PArfums, sogar Felgen.
Da sollte er sein (Verkäufer)Talent nicht für HipHop vergeuden.

Fände es zudem fairer wenn er die Platten wenigstens "Diddy presents....XZY" nennen würde. Press Play kam mir eher als ein solches vor, da kaum ein Track nicht gefeatured war.

Timberland war so "fair" ^^
 
diddy steht für highclass clubware, die zwar brutal aufn sack geht und skillsmäßig absolute wackness ist, im club aber alles abreisst und einfach das drumherum und alles passt.

irgendwelche asics laufschuhe für senioren sind vpn der funktionalität her auch bestimmt killer und trotzdem holt man sich nen air force one
 
ganz ehrlich....ich will nichts "deepes" von dem hören^^
abgesehen davon dass er ein echt mieser rapper ist....hät ich nichts gegen songs ala:

hate me now (ok, ist jetzt mehr nen nas song)
bad boy 4 life (hör ich jetzt das erste mal seit weit über nem jahr und feier das gerade richtig ab :D )
shake ya tailfeather
mo money mo problems

aber mit den ganz neuen sachen konnt ich rein garnichts anfangen.
 
Er reitet lediglich auf dem Trend und auf dem Zug spring ich nicht auf, ich bin Lokführer! Hätten die mal Diddy abgeknallt statt Biggie! u r nobody until somebody kills yo best "friend"!!



Er reitet auf dem Trend? Alter; er hat Mitte der Neunziger Trends gemacht und Maßstäbe gesetzt. Hör auf so einen Dreck zu labern "hätten die mal lieber Diddy abgeknallt..."
Würde Biggie heute noch leben, wären beide nach wie vor die Kings im rappen und producen.




ganz ehrlich....ich will nichts "deepes" von dem hören^^


Ist ja komisch; genau so geht es mir bei Kanye West :cool:

Diddy hat weit mehr geile Tracks als die vier Hitsingles welche du aufgezählt hast.
 
Zurück
Oben Unten