Favorite (Selfmade Rec.)

pyramide ist geil und der mit hengzt und orgi. orgi eher schwach aber guter text und hengzt geht ab
 
orgis part is das geisteskrankste (ich weiß, es gibt keinen superlativ von krank), was ich in der letzten zeit gehört hab :D
album is schon nice, gefällt mir wirklich. nur der freestyle und der leicht schmierige song mit diesem sahin da haben mir nich gefallen.

"pyramide" :thumbsup:
und "obama" hat mir nich sooooo krass gefallen, als es im internet auftauchte. jetz feier ich den song komplett, "**** nich mit dem jugo-huschtler huschtler" :D:thumbsup:
 
ich finde Hengzt sein Part am besten auf dem Album. An sich ist die LP echt rund und ich werde glaub ich noch meine Freude damit haben (obwohl schade irgendwie dass fast die Hälfte der Songs vorab releast wurden)
 
Klingt irgendwie alles zu ähnlich. Nichts, was ich am Stück hören kann, dafür wird's einfach zu schnell langweilig. Dennoch kein schlechtes Album.
 
ich kann gar nicht schreiben wie unheimlich beschissen ich dieses album finde...
jeder text ist austauschbar und öde,weil er alles schon 200000 mal gebracht hat,jeder beat klingt wie der andere und es ist einfach nur so unendlich langweilig - ich hab es einmal durchgehört und sofern kein wunder geschieht wird es auch dabei bleiben,ich hab wirklich selten so einen rotz gehört
 
orgis part is das geisteskrankste (ich weiß, es gibt keinen superlativ von krank), was ich in der letzten zeit gehört hab :D
album is schon nice, gefällt mir wirklich. nur der freestyle und der leicht schmierige song mit diesem sahin da haben mir nich gefallen.

"pyramide" :thumbsup:
und "obama" hat mir nich sooooo krass gefallen, als es im internet auftauchte. jetz feier ich den song komplett, "**** nich mit dem jugo-huschtler huschtler" :D:thumbsup:

"Obama" feier ich aufm Album irgendwie auch viel mehr :D

Allein der Eingang von "Slicks" Part :D "Hier schlägt ein Mann sein Fav" für "Hier geht ein Mann sein Weg" :D
Ansonsten "Weißt du was, Slick One? **** deine Damdamdamdam" :D
 
ich find slick soooo schlecht auf dem track. und was soll dieser behinderte künstliche sprachfehler?? der idiot spricht doch perfekt deutsch...
 
Das is ja auch nicht Slick sondern Favorite, der Slick nur nachahmt
 
das is doch fave du vollpfosten ey wie dumm bissn du hoer karel gott Hhhh da geht mirs messer im sack uff, hoerma uff
 
Ich find die Watchmen-Line auf Favorite vs. Carolin Kebekus lustig
 
Tourblog Nr. 2

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten