LIVE: "Winchester United" aka Vega|Morlockk Dilemma|Tua|Kaas|Damion Davis|Laas Unltd

was kosten eigenlich die karten?
hab beim überfliegen eben kein preis finden können
 
Haha, ja das irritiert zwar leicht, ist aber auf jeden Fall ein lustiger Name :)
 
Ich hab mir grad mal den Flyer und die Acts genauer angeguckt und bin wirklich beeindruckt, woher die Artists, Crews, Writer etc. an diesem Tag angereist kommen, um an der Jam teilzunehmen:

Frankfurt
Offenbach
Gladbeck
Leipzig
Bremen
Reutlingen
Stuttgart
Hamburg
Bielefeld
Mainz
Mühlheim
Köln
Kassel
Brilon
Marburg
Aschaffenburg
Bad Homburg
Straßburg
Berlin
Gießen
Arhus
Dortmund

RESPEKT!!!
 
Okay, wenn ich all die Städte vor Augen sehe muss ich zugeben dass ich selbst überrascht bin.
 
Kann man die Tickets eig noch anders als über batschkapp.de bestellen?
Ist ja schon ziemlich teuer mit Versandkosten und allem
 
Du kriegst nach der Überweißung per Post die bestellte Anzahl an Tickets. Mehr ist leider nicht möglich, da wir auch auf die Schnelle diese Art von VVK einrichten mussten, nachdem Online alles durch die Gebühren sehr teuer ausgefallen ist.
 
Hätte ich das mal früher gewusst... Hab meine Karten mit VVK-Gebühr geholt :D Naja, was solls
 
Die Infos stehen doch überall, einfach mal genauer durch lesen... :)
 
Also diese Plüschtiernummer ist ja mal ne ganz miese. Das es sowas in Frankfurt gibt hätte ich niemals gedacht...
 
Die Gewinner stehen fest und wurden schon informiert :) Wenn wir Fotos der Gewinner haben mit dem T-Shirt gibt es natürlich Tua & Kaas Fan-Represent.
 
hammer lineup,... izmir aber zu weit weg von wien... schade mayne.. wär ich gerne am stizzle gewesen..
 
Ahwas, es kommen Leute aus Frankreich und Österreich. Nimm dir die Zeit, 12 Stunden Programm wenn nicht mehr, wird sich lohnen.
 
Zurück
Oben Unten