LIVE: "Winchester United" aka Vega|Morlockk Dilemma|Tua|Kaas|Damion Davis|Laas Unltd

Evtl. hat es die Dash mit dem großen Banner verwechselt auf dem steht, dass am 5. April das LineUp bekannt gegeben wird :)
 
ich bin rundum glücklich bei der JAM gewesen.. die künstler waren alle super.. es hat richtig spaß gemacht und das nächste mal wirds bestimmt noch besser.. da ich schon jetz gutes wetter für die nächste JAM bestellt habe.. :cool:
 
So, dann beurteile ich die einzelnen acts auch nochmal ausführlich:

Flexiblez: Ganz cool. Sind halt am Anfang etwas untergegangen. Konnte man sich aber gut geben meiner Meinung nach.
Ring Frei: Guter Localer Act. Haben ordentlich Stimmung gemacht
Einohrbill: Korrekter Typ. Erst fragte ich mich, was der da will. GIng aber irgendwie ab!
Rasputin: Hatte ich gar nicht so gut in Erinnerung. DIe Tracks, die er performt hat, hab ich allesamt gut gefühlt! War sehr positiv überrascht.
Shiml/ Montanamax: Naja... bin nicht der größte Freund von Shiml, dafür fand ich ihn gar nicht so schlecht. MontanaMax hingegen hat mich gar nicht überzeugt live.
GNR (das waren die 3 Jungs, oder?): Joahh... war okay, nichts weltbewegendes, konnte man sich aber geben. Außer der Song über ihre Freundinnen... sowas geht einfach gar nicht und der war nichtmal gut.
Hadesteam (das waren die 3 älteren jungs mit dem medley, oder???): Katastrophe! Mit Abstand der schlechteste act des Abends. Auch wenn sie nur lückenfüller waren leerte sich der floor binnen minuten. EIn Medley über ihre Drogenerfahrungen und dazu aussehen wie dumme studenten, die auf papis brieftasche liegen. Das ging gar nicht. Wurden auch gut ausgebuht.
Damion Davis: Der Hammer!!! Für mich der beste Act mit Abstand. Die Poetry Acapellas waren unglaublich gut. Der Rest natürlich auch. War einfach nur begeistert!!!
Kodimey: Hab mehr von ihm erwartet, hab ihn auch schon besser gesehen. War viel zu kurz und den letzten Part von meine Heimat hat er nicht mal performt. Schade.
Tua: War mal was anderes. Feier sein Album total und hatte mich großes erwartet. Wurde zwar nicht enttäuscht, war aber mMn zu kurz. Da geht auf jedenfall noch mehr, auch wenns so schon gut abging.
Kaas: Ich versteh den Hype um ihn nicht. Kann mich einfahc nicht mit identifizieren und so fand ich das Programma uch mehr als langweilig und unwitzig. Kaas ist ein übertrieben cooler typ, hab mich shcon mit ihm unterhalten, aber die Schiene, die er im moment fährt feier ich gar nicht!
Vega: Totaler Abriss mit Pogo etc.. Fand die Bühnenpräsenz entgegen zu anderen hier auch bombe! Die beiden Backups haben nochmal mehr Stimmung gemacht, fand ich richtig gut. Beachtenswert war auch der, der in ne Bierflasche rapte! Geile Aktion!
Morlockk Dilemma: Schade, nach Vega war leider ein wenig die Luft raus. Ich musste auch erstmal was trinken und nen moment chillen. War aber trotzdem an super programm.
Snaga und Fard: Jo, ganz okay. Kann ich nicht viel sagen. War mir ein wenig zu 08/15.

Danach bin ich weiter nach Sachsenhausen feiern. Meine fav. Acts waren somit gelaufen. Laas hätte man sich so retrospektiv betrachtet nochmal geben können, aber egal.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen. Dickes Probs an alle Organisatoren. Geil sowas in meiner Heimatstadt zu haben!
 
Zeit hatt ich trotzdem keine :p

Ach scheiß mal auf Neid und Missgunst, is ne geile Sache, dass ihr so was auf die Beine stellt :thumbsup:

Reskepte und weiter so

Und weitet euch möglichst fix Richtung Osten aus^^


in berlin is ja auch NIEEEEEE was:p

nee ohne witz, wie ewig lange man immer warten muss bis damion ma hier in der gegend is, das sind jahre
 
in berlin is ja auch NIEEEEEE was:p

nee ohne witz, wie ewig lange man immer warten muss bis damion ma hier in der gegend is, das sind jahre

nix vernünftiges, wenn du das meinst.

bsp: las vegas tour letztes jahr und so ziemlich jede chimperator/bassquiattour.....nix ostdeutschland :p
 
So Leute, vielen Dank für das FEEDBACK. Leider kommen wir zurzeit nicht dazu, auf alles einzugehen, denn bis Sonntag Nacht soll das LINEUP für den 09. Mai stehen. Es wird groß, sehr groß... sehr sehr groß, wenn wir das hinkriegen, liegt es nur noch an euch :)

Erstes Feedback zum geplanten LineUp von einem bekannten Produzenten aus Deutschland:

"wenn das hinhaut = Der Wahnsinn"

Wir stehen unter Druck :D

PeaceOut
t
 
Hört auf den Thread zu pushen, ich warte seit 3 Tagen auf die letzten Zusagen, die Spannung und Nervösität ist groß. Zumal planen wir zeitgleich das Ende der Trilogie evtl. am 20.06, muss noch bestätigt werden, das Lineup ist auch schon fast fertig.
 
Mach endlich den Thread zur 2ten JAM auf.... ich kann nich mehr^^

Ey... wenn ihr HipHop feiert, macht Welle in ganz Deutschland!!!
Und wenn ihr nicht wisst, wie ihr hinkommt, machts wie Rasputin :D
www.mitfahrgelegenheit.de ^^^^^^^^^^^^^^^^^

Wir sehen uns... TIME 2 BOMB!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das LineUp steht, wir warten nur auf die letzten wichtigen Infos damit wir richtig an den Start gehen können. Gänsehaut pur das LineUp.
 
Zurück
Oben Unten