LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

Magste nicht noch "graffikki" hochziehen? Der rockt wie ich finde einfach alles...

mach ich vielleicht noch, will halt nicht zu viel hochladen weil ich letztens 2/3 des fiva albums geuppt habe auf youtube und voll viele beschwerde nachrichten dort bekommen habe von leuten die mir die schuld für illegales downloaden zuschieben wollten, weil man ja mit youtube-programmen youtube-videos in mp3s umwandeln kann usw. bla bla :D darauf hab ich wieder kein bock :D :D

1-2 songs noch vielleicht.
 
austrian hip hop wird gefeiert

aber bei sam wunderts mich, weil der sonst ja nur chakuza hört :D :p
 
mach ich vielleicht noch, will halt nicht zu viel hochladen weil ich letztens 2/3 des fiva albums geuppt habe auf youtube und voll viele beschwerde nachrichten dort bekommen habe von leuten die mir die schuld für illegales downloaden zuschieben wollten, weil man ja mit youtube-programmen youtube-videos in mp3s umwandeln kann usw. bla bla :D darauf hab ich wieder kein bock :D :D

Ob du das jetzt bei YouTube oder Fettrap hochlädst, ist völlig egal. Illegal und zum Nachteil der Künstler ist beides. ;)
 
Ob du das jetzt bei YouTube oder Fettrap hochlädst, ist völlig egal. Illegal und zum Nachteil der Künstler ist beides. ;)

aber ich lade nichts hoch.... nur bei youtube das fiva album weil ich das so geil fand und immer noch feier :D ich wollte halt dass sie leute die songs ganz hören können um sich besser nen eindruck machen zu können.
 
mal ne kleine frage:

wer hat das sample von track 2 : versager - ebenfalls schon benutzt, sind warscheinlich viele, wäre aber froh um eine aufzählung, da ich voll auf der leitung stehe im moment und mir nix einfällt...

PS: gutes album...
 
mal ne kleine frage:

wer hat das sample von track 2 : versager - ebenfalls schon benutzt, sind warscheinlich viele, wäre aber froh um eine aufzählung, da ich voll auf der leitung stehe im moment und mir nix einfällt...

PS: gutes album...

also ich bin mir nicht sicher aber der anfang hört sich für mich immer wie rihannas unfaithful an.:confused:
 
ich wusste es war auch etwas schweizerdeutsches dabei...spooman und Shape aka Dynamic Duo benutzten das Sample für ihren introtrack "Veni vidi Vici"

hab n bisschen in meinem verrauchten gedächntis + in meiner CD sammlung gestöbert:D

Danke phil
 
Das Album ist für mich bisher wirklich Album des Jahres, ich finds schön, dass sowas unerwartetes rauskommt und alles ****t, die letzten Jahre war alles vorauszusehen. Es hat aber schon nen Beigeschmack wenn ein Album durch 1 Verkauf bei amazon von Platz 15.000 auf 2.700 vorkommt, egal Album ist geil.
 
die liebeslieder in der mitte der platte nerven mich bzw. hätte 1 gereicht, ansonsten finde ich überhaupt nix zum meckern. nach "worte & beats" und der waxo-platte der dritte österreichische classic.
 
die liebeslieder in der mitte der platte nerven mich bzw. hätte 1 gereicht, ansonsten finde ich überhaupt nix zum meckern. nach "worte & beats" und der waxo-platte der dritte österreichische classic.

Die Waxolutionists kenn ich leider gar nicht, "Worte und Beats" ist allerdings grandios, da gibts nichts. "Die Zwei" und "werwiewaswannwo" allerdings auch.
Naja, Vinyl ist angekommen, Album ist göttlich und wird mit jedem Hören besser, läuft bei mir derzeit sogar öfter als Huss&Hodn, Granatending, es bleibt immer 99 und so... :D Booklet gefällt auch, besonders die Ansage mit den zwei Freunden... :D
 
Album ist göttlich und wird mit jedem Hören besser, läuft bei mir derzeit sogar öfter als Huss&Hodn

ich kenn seit diesem album überhaupt kein huss&hodn mehr :D :p

für mich das album überhaupt dieses jahr, muss echt aufpassen, dass ich es nicht tothöre wie im fall "rotwild" von fiva.
 
ich kenn seit diesem album überhaupt kein huss&hodn mehr :D :p

für mich das album überhaupt dieses jahr, muss echt aufpassen, dass ich es nicht tothöre wie im fall "rotwild" von fiva.

so viel schwulness in einem beitrag hat vor die nur mooshammer beim sms schreiben geschafft
 
so viel schwulness in einem beitrag hat vor die nur mooshammer beim sms schreiben geschafft

was ist daran schwul?

ich mag das album eben mehr als das h&h album, weil es mit seinen beats halt genau meinen geschmack trifft da sie souliger sind und mir die von huss&hodn halt etwas trockener sind im direkten vergleich.

und das fiva album find ich halt hammer. was willst du?
 
Zurück
Oben Unten