Killzone 2 für PS3 !!!

Nach den Flammenwerfern kommen glaub ich noch ein paar Gegner und dann geht irgendwann in der Mitte der Halle die Tür auf. Dann kannste hoch und dich noch mehr aufregen :D

Habs nie zuende gespielt und es jetzt schon eingepackt und Versand fertig gemacht für den verkauf :cool: lass mich doch nich verarschen ich bin eiskalt :thumbsup:
 
die meisten heulen bei kz2 ja wegen der steuerung und des trägen zielen rum, wie ist die trägheit eigenlich im vergleich zu gears 2?
 
Killzone 2: Patch v1.21 kommt morgen
Abgelegt unter: Action von dasPixel — 30. März 2009 um 14:25 Uhr

Guerilla Games gibt bekannt, dass der neue Patch v1.2 morgen um 8 Uhr (GMT) erscheinen wird…
 
angeblich wurde die Steuerung krass verändert und soll jetzt wie bei CoD 4 sein. Hab das Spiel und so zwar hier aber kein bock die PS3 wieder anzuschließen :D

halt noch sowat

* Option zum Erstellen unbewerteter Spiele
* Anpassung von Game Search mit korrekten Maps
* Angepasste Empfindlichkeitseinstellungen
* Optimierung des automatischen Zielens bei schnellen Schussfolgen
* Optimierung der unfreiwilligen Kollision mit C4 Proximity Minen
* Optimierung der Liste zum Anzeigen von Game-Sessions
* Verbesserung der Stabilität von Online-Verbindungen
* Anpassung der Funktion des "Clan"-Button in den Custom-Game-Creating-Settings
* Rückkehr der Online-Bots
* Hinzufügen von Bots bei einem Online-Spiel bleibt unbewertet
 
Killzone 4D - Nächste Woche im PSN-Store
Abgelegt unter: Action, Trailer Park von dasPixel — 28. März 2009 um 21:57 Uhr

Die spielbare Tech-Demo “Killzone 4D” erscheint nächste Woche im PSN-Store. Und keine Angst: Der Download ist kostenlos.

Ist zwar nicht mehr ganz im März wie ursprünglich angekündigt, aber “kurz danach”…



http://www.ps3blog.de/?p=18060#comments

Was soll das sein? Killzone 4D?
 
das ist einfach der “War Perfected”-Spot, der sich modifizieren lässt wie man will (andere Kameraperspektiven, Filter, Lichteffekte etc.)
[Zitat: Escobar]

ich geh davon aus das man wie bei Halo3 dann anschließend noch Videos speichern bzw Screenshots machen kann und diese werden dann auf killzone2.com hochgeladen und können archiviert/ weiter bearbeitet/ runtergeladen werden
 
kannst du nicht lesen?
er hat gesagt er braucht geld und keine neue konsole die im endeffekt eh teurer wird, weil man sie oft umtauschen muss, du spast :D

ausserdem hat er ja mit killzone 2 den besten shooter in dieser generation schon erlebt :cool:

Deine Ma, Alter.

Von nichts eine Ahnung haben, aber hauptsache irgendeinen Mist erzählen. Killzone ist alles, nur nicht der beste Shooter dieser Generation. Wie sehr man sich von Grafik blenden lassen kann.

Hab´s mir gestern Nachmittag trotzdem im Bundle mit der ps3 gekauft :cool: Das Game macht schon Spaß, ganz ehrlich.

Ich will gegen Jack spielen. Dann kann er mich immerhin mal virtuell killen :D
 
cod 4 steuerung und auto aim?
ok damit ist kz2 für mich schon online gestorben bevor ich es überhaupt gezockt habe :D

vorallem letzteres verstößt gegen meinen zockerkodex :oops:
 
ey ich spiel das grad..und im Level 7 kommt ne Stelle wo ich aus son nem Aufzug aussteige...dann kann ich noch paar Meter laufen und dann zack..nix mehr...

alles bewegt sich weiter, die Musik läuft normal aber ich kann nicht mehr machen..auf kein Knopf reagiert das Spiel..zig mal neu gestartet..immer an der selben Stelle geht nix mehr..

hat das schon mal jemand gehabt..irgend ne Lösung?
 
ey ich spiel das grad..und im Level 7 kommt ne Stelle wo ich aus son nem Aufzug aussteige...dann kann ich noch paar Meter laufen und dann zack..nix mehr...

alles bewegt sich weiter, die Musik läuft normal aber ich kann nicht mehr machen..auf kein Knopf reagiert das Spiel..zig mal neu gestartet..immer an der selben Stelle geht nix mehr..

hat das schon mal jemand gehabt..irgend ne Lösung?

lt. Komplettlösung müsste da ein Endboss kommen bzw. erst mal ein Vidoe...Hurrrenschaize..eh und kack Kassenzettel hab ich auch nicht mehr..
 
Zurück
Oben Unten