Hip Hop Open 2009

VIP Karte..nicht schlecht! Woher hast Du die?
Nur noch 5 Wochen....voll cool, auf dem Blog hat Kool Savas nen Statement abgegeben. not bad....
 
an die mannheimer lokalmatadoren:
es war hier zu lesen, dass mit dem auto kommen keine gute idee ist.
wenn man aber nun doch das auto der bahn vorzieht, gibt es da prognosen wie weit "sichere" (im sinne von da findet man auf jeden fall einen parkplatz) parkplätze vom festivalgelände entfernt sind?
angaben am liebsten in gehminuten
 
Es gibt überall in der Stadt Parkhäuser und man kommt logga innerhalb von 5-15 minuten im zentrum immer gut zu FUß dahin.
 
Dann ist echt stier. Ich rate dir an so vorsteher Bahnhöfen dann zu parken. Mannheim-Friedrichsfeld, Ludwigshafen Rheingönheim, oder Mundenheim. So werde ich es amchen und dann weiter mit Zug (1o Mins) und Sbahn (5 Min)
 
Dann ist echt stier. Ich rate dir an so vorsteher Bahnhöfen dann zu parken. Mannheim-Friedrichsfeld, Ludwigshafen Rheingönheim, oder Mundenheim. So werde ich es amchen und dann weiter mit Zug (1o Mins) und Sbahn (5 Min)

ok das klingt nach nem plan. danke für die insider-informationen ;)
 
Ich konnte mir letztens die Location anschauen...der wahnsinn! Hammer Panorama....richtig geil!
Ich werde mit der Bahn fahren...des wird wahrscheinlich die Hölle mit der Parksituation....:-/
Weiß jemand wann der Zeitplan feststeht? Möchte langsam scahuen wann ich fahren soll...
 
Zeitplan ganz einfach. Um 22Uhr muss wohl feierabend sein? Rechne einfach vom Mainact die Auflistung runter und du hast es grob. Geht los mit dem Myspace Gewinner, Jondo, Marteria, Lisk, HD Allstars, KIZ, SAVAS und dann kommen Clueso, Jan, Meth & Red und zum Schluss Peter Fox.
 
okay..danke! dann reicht es jetzt wenn ich gegen späten abend komme...freu freu freu
 
SAMSTAG, 18.07.2009
Host: XAVIER NAIDOO
11:00 Uhr Einlass
12:30 - 12:50 Uhr MARTIN JONDO
13:00 - 13:25 Uhr DENNIS LISK
13:40 - 14:00 Uhr MARTERIA
14:20 - 15:05 Uhr HEIDELBERG ALLSTARS
feat. TORCH, STIEBER TWINS,
CORA E., TONI-L & SAFARISOUNDS
15:25 - 16:05 Uhr K.I.Z.
16:20 - 17:00 Uhr KOOL SAVAS
17:20 - 18:10 Uhr METHOD MAN & REDMAN
18:30 - 19:35 Uhr CLUESO
20:05 - 21:10 Uhr JAN DELAY & DISKO NO.1
ab 21:40 Uhr PETER FOX feat. COLD STEEL
 
ich geh sogar so weit, dass die reihenfolge unter lineup auch die reihenfolge der auftritte ist. das würde heißen, es startet mit
Jondo
Marteria
Dennis Lisk
Heidelberg Allstars
K.I.Z.
Kool Savas
Method Man & Redman
Clueso
Jan Delay
Peter Fox

ich könnte damit sehr gut leben :)

SAMSTAG, 18.07.2009
Host: XAVIER NAIDOO
11:00 Uhr Einlass
12:30 - 12:50 Uhr MARTIN JONDO
13:00 - 13:25 Uhr DENNIS LISK
13:40 - 14:00 Uhr MARTERIA
14:20 - 15:05 Uhr HEIDELBERG ALLSTARS
feat. TORCH, STIEBER TWINS,
CORA E., TONI-L & SAFARISOUNDS
15:25 - 16:05 Uhr K.I.Z.
16:20 - 17:00 Uhr KOOL SAVAS
17:20 - 18:10 Uhr METHOD MAN & REDMAN
18:30 - 19:35 Uhr CLUESO
20:05 - 21:10 Uhr JAN DELAY & DISKO NO.1
ab 21:40 Uhr PETER FOX feat. COLD STEEL

da lag ich nicht schlecht :)
 
Um 22 Uhr is schluß und um 21:40 Uhr fängt Peter Fox an? Ich denke eins von beidem stimmt nich. :D
 
:D meth + red als 4. letzte um 5 uhr??? und danach clueso, jan delay und peter fox :D das is ja echt lächerlich
und um knapp 11 denk ich zuende??
:D echt reine zeitverschwendung das open
 
an die mannheimer lokalmatadoren:
es war hier zu lesen, dass mit dem auto kommen keine gute idee ist.
wenn man aber nun doch das auto der bahn vorzieht, gibt es da prognosen wie weit "sichere" (im sinne von da findet man auf jeden fall einen parkplatz) parkplätze vom festivalgelände entfernt sind?
angaben am liebsten in gehminuten

innerhalb der stadt kannst du n kostenlosen parkplatz in die tonne kloppen
schon bei normalbetrieb in mannheim kannste das so gut wie vergessen da n parkplatz zu finden

dashx idee is eigentlich die beste lösung
 
:D meth + red als 4. letzte um 5 uhr??? und danach clueso, jan delay und peter fox :D das is ja echt lächerlich
und um knapp 11 denk ich zuende??
:D echt reine zeitverschwendung das open

also anscheinend ist der zeitplan der online war nicht richtig! die haben das auch von der Homepage genommen..also ich denke da kommt noch eine änderung...was für zeitverschwendung??? die werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Klar wären red & meth zum schluss genial aber vlt geht das nicht anders..who knows...
 
also anscheinend ist der zeitplan der online war nicht richtig! die haben das auch von der Homepage genommen..also ich denke da kommt noch eine änderung...was für zeitverschwendung??? die werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Klar wären red & meth zum schluss genial aber vlt geht das nicht anders..who knows...

Der Clan hat ja 2007 auch schon um 6 oder 7 gespielt, weil das mit Freundeskreis und Jan Delay vertraglich iwie geregelt worden war, dass die zuletzt spielen...Wird dieses Jahr ähnlich sein denk ich...
 
Ich hab da ne Frage, bei dem HHO-Team geht keiner ans Telefon.
Ich hab über Easy Ticket n Ticket geholt und da steht nix von wegen kostenlos mit der Bahn fahren. Weiß da jemand was?
Ach und ich frag mich, wieso es diesmal 3 h später anfängt. Geht das dann länger oder is es einfach kürzer? Weiß wahrscheinlich niemand hier, aber die Fragen wollte ich mal in den Raum stellen.
 
Ich hab da ne Frage, bei dem HHO-Team geht keiner ans Telefon.
Ich hab über Easy Ticket n Ticket geholt und da steht nix von wegen kostenlos mit der Bahn fahren. Weiß da jemand was?
Ach und ich frag mich, wieso es diesmal 3 h später anfängt. Geht das dann länger oder is es einfach kürzer? Weiß wahrscheinlich niemand hier, aber die Fragen wollte ich mal in den Raum stellen.

es geht einfach länger,sind genau so viele slots wie die letzen jahre auch glaube ich
 
Zurück
Oben Unten