Hip Hop Open 2009

Hab vorhin auch auf der Homepage gekuckt. Aber da steht noch nichts, das ist schon ne Sauerei. Man muss doch wissen ab wann man da sein sollte!

vor allem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der noch nicht feststeht. das könnte ja nur der fall sein, falls es da irgendwie unstimmigkeiten gibt
 
letztes Jahr wurde der doch auhc relativ spät bekannt gegeben oder?
zugeil..nur noch 11 tage....partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!
war letztens kurz in mannheim und habe mir die location angeschaut...der wahnsinn!!!hammer echt....
 
Wie lange braucht man von Stuttgart nach Mannheim mitm Wochenend-Ticket??

Ich freu mich wie die Sau drauf. Wird ganz großes Kino dieses Jahr!

Ich brauch fast 2 h.
Allerdings nehm ich das Baden-Württemberg Ticket Single. Ist um Einiges billiger, da zahl ich nur 19 Euro.
 
Frage darf man sich eigentlich essen mit reinnehmen??
oder wird das einem abgenommen?
 
Wie weit isses vom Schloss zum HBF?

Hab heut erst realisiert, dass ich den scheiß Schienenersatzverkehr bis Worms nutzen muss... Nervt jetzt schon. :D

Und zurück fährt der letzte Zug um 22:48 Uhr...

Und ob ich nach One Love, Winchester United 3 und Rheinkultur nochma so ne Nacht mitmach is fraglich. Der erste fährt nämlich erst um 6:50 Uhr. :D
 
Haben sie die gesehen?
Naja bei verpacktem Essen könnte das anders aussehen.

achso nee. wollte damit eher ausdrücken, wenn man es ein bisschen versteckt, sucht danach auch glaub keiner.
aber gerade mein ich mich auch dran zu erinnern, dass das vor 2 jahren erlaubt war? kann das sein?
 
achso nee. wollte damit eher ausdrücken, wenn man es ein bisschen versteckt, sucht danach auch glaub keiner.
aber gerade mein ich mich auch dran zu erinnern, dass das vor 2 jahren erlaubt war? kann das sein?

Du das kann ich dir nich beantworten, ich war letztes Jahr zum 1. mal dort.
 
Wie weit isses vom Schloss zum HBF?

Hab heut erst realisiert, dass ich den scheiß Schienenersatzverkehr bis Worms nutzen muss... Nervt jetzt schon. :D

Und zurück fährt der letzte Zug um 22:48 Uhr...

Und ob ich nach One Love, Winchester United 3 und Rheinkultur nochma so ne Nacht mitmach is fraglich. Der erste fährt nämlich erst um 6:50 Uhr. :D

5 Minuten Fussweg, dann stehst du davor.
 
Wie weit isses vom Schloss zum HBF?

Hab heut erst realisiert, dass ich den scheiß Schienenersatzverkehr bis Worms nutzen muss... Nervt jetzt schon. :D

Und zurück fährt der letzte Zug um 22:48 Uhr...

Und ob ich nach One Love, Winchester United 3 und Rheinkultur nochma so ne Nacht mitmach is fraglich. Der erste fährt nämlich erst um 6:50 Uhr. :D

naja gibt ja auch etliche after-shows, also von daher

wo überall nochma?
feuerwache, soho...?


€ bei google maps kann man des auch sehen..wenn du vom bahnhof n bisschen nach links obn scrollst is da sowas grünes
des is die uni bzw. schloss

also es is echt kein weg
man kann sogar vom bahnhof aus noch mit der bahn fahren, aber ich glaub da brauch man länger mit wartezeit und so:D:D:D
 
GOTT freu ich mich darauf. :) jetzt lasst mal ein MZEE Treffen starten. Wann werd ihr so im alggemeinen da? Wenn es gleich anfängt? Am besten wartet man noch running order ab und trifft sich während JONDO spielt :D
 
kuck ma in den rhein-neckar-raum thread da hat die mal irgndwer aufgezählt

sind 5 stück oder so
in stuttgart sind auch welche :D
 
also soweit ich weiß findet in stuttgart eine aftershowparty statt und in mannheim vier oder so....habe auch gerade auf der Homepage gelesen dass ein Sonderzug nach Stuttgart fähr um halb zwölf. geile sache...vorallem weil normalerweise die letzte verbindung schon um 21 Uhr ist :-/
 
Weiß jemand, obs bis zum Event noch irgendwo Gewinnspiele für Tickets gibt? Kann mir grad keins leisten, möcht aber unbedingt hin...
Zug is nich schlecht. Ist der verbilligt oder so?
 
Zurück
Oben Unten