Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AH niemals ICH bin nicht im Aggro Bord also kanns nicht besser sein wie hier.

Außerdem hat Bushido beste Bord alleine wegen Congo an den kommt niemand ran.

So ich geh Frühstücken.

Meint ihr bei der Fler Tour in Berlin werden die Aggro Künstler dabei sein?

Wenn das, dass beste ist dann frag ich mich was die anderen Board´s dann sind :rolleyes::eek:
 
aufeinmal hat irgendso ein media markt verkäufer einfach das album in laden bekommen, damit sies morgen verkaufen können und er nimmt es 1 tag vor offiziellen release mit nach hause und läd es hoch

die ehrlichen verkäufer und fler selbst müssen sich verarscht vorkommen
 
aufeinmal hat irgendso ein media markt verkäufer einfach das album in laden bekommen, damit sies morgen verkaufen können und er nimmt es 1 tag vor offiziellen release mit nach hause und läd es hoch

die ehrlichen verkäufer und fler selbst müssen sich verarscht vorkommen

naja, obs heute oder morgen hochgeladen wird, wer sich das anhört wird feststellen, dass es das mit abstand beste fler album geworden ist, weil er erwachsen geworden ist und die vernünftigen und ehrlichen menschen werden es sich so oder so kaufen!
 
allein bei fettrap wurde es schon innerhalb von nichtmal 5 (!!!) stdn nach upload schon über 10 000 mal runtergeladen!

pro std also allein schon 2000 downloads ca

das macht rechnerisch 2000:60min = 33,33333333

d.h. also rein theoretisch wird flers neues album gerade jetzt genau zu dieser zeit jede 2 minuten 1x runtergeladen!

und das nur auf einer seite ohne youtubeklicks mitzuzählen und das fängt gerade erst an
jetzt ist das album sowieso schon einmal on und lässt sich nichtmehr von den festplatten weglöschen nie wieder!

wenn jeder 10. dieser 10 000 downloads in den ersten 5 stdn, das album orginal gekauft hätte, würde fler schon dick kohle machen ;)
 
naja, obs heute oder morgen hochgeladen wird, wer sich das anhört wird feststellen, dass es das mit abstand beste fler album geworden ist, weil er erwachsen geworden ist und die vernünftigen und ehrlichen menschen werden es sich so oder so kaufen!

Album wirkt echt sehr sehr Aggro und zeigt auch das er eigentlich derjenige war der Aggro am meisten verkörpert hat,wenn er auf dem Level wirklich mit Sonny n Album macht dann könnte das echt was dickes werden :thumbsup:
 
Album wirkt echt sehr sehr Aggro und zeigt auch das er eigentlich derjenige war der Aggro am meisten verkörpert hat,wenn er auf dem Level wirklich mit Sonny n Album macht dann könnte das echt was dickes werden :thumbsup:

ja man, ich weiß nicht was jetzt soviele gegen ne reunion von den beiden hätten, da kann doch fast nur ein würdiger nachfolger für ccn bei rauskommen!
 
Hast du dir mal CCN 2 angehört?

ja...nie ein rapper und denk an mich ist so gut wie die ccn 1 tracks...der rest war ok...immer noch und einige andere tracks waren auch ok...ccn 1 war aber besser...

wär aber genial, wenn sonny black und frank white wieder musik zusammen machen...das hat was und viele würden sich drauf freuen...

nichts hat deutschrap so ge****t wie sonny und frank...und das ist heute nach 7 jahren noch so
 
youtube ich liebe dich :D

hammer album, werde auf jeden fall morgen früh in den MM laufen und mir das teil kaufen!

ich **** dich und ich werde nie vergessen sind ja wohl übertrieben hammer geile tracks ;cool:
 
wär aber genial, wenn sonny black und frank white wieder musik zusammen machen...das hat was und viele würden sich drauf freuen...


das wird kommen 100%ig!:thumbsup:

die wissen beide wie viel kohle sie damit machen können, selbst die größten egj und aggro hater feiern die alten soony black und frank white sachen, das würde hip-hop deutschland f(i)cken! im positiven sinne:D
 
und nach dem sido track und jetzt auf dem fler album......ich gaube ich werde mir auch mal nen doreen album kaufen :D
 
die wissen beide wie viel kohle sie damit machen können, selbst die größten egj und aggro hater feiern die alten soony black und frank white sachen, das würde hip-hop deutschland f(i)cken! im positiven sinne:D
Man kann's auch übertreiben. Weder stimmt deine Aussage, noch denke ich, dass ein erneutes Kollaboalbum viel bewegen würde. Zum einen kennt man den Gangsterkram heutzutage schon in und auswendig, damals war das alles noch sehr frisch. Zum anderen werden sie wohl kaum die Erwartungshaltungen erfüllen können, dafür hat sich alleine schon Bushido zu stark verschlechtert.
 
Man kann's auch übertreiben. Weder stimmt deine Aussage, noch denke ich, dass ein erneutes Kollaboalbum viel bewegen würde. Zum einen kennt man den Gangsterkram heutzutage schon in und auswendig, damals war das alles noch sehr frisch. Zum anderen werden sie wohl kaum die Erwartungshaltungen erfüllen können, dafür hat sich alleine schon Bushido zu stark verschlechtert.

muss ja auch keine 1:1 kopie von früher sien, abe die beiden passen zusammen, das hat was;)
 
muss ja auch keine 1:1 kopie von früher sien, abe die beiden passen zusammen, das hat was;)
Da wiederum gebe ich dir Recht. Naja, meine Kenntnisse bezüglich Aggro und EGJ sind eigentlich im Jahre 2006/7 stehen geblieben, damals war Fler grottenschlecht und Bushido hat größtenteils auch nur Mist abgeliefert. Scheinbar ist das jetzt gemischt. Check mich aus z.B. ist mies (ja, im negativen Sinne), aber Tracks wie der Kollegah-Diss sind dann doch überraschend. Ebenso ist es bei Bushido teilweise eine Frechheit, was der als Text präsentiert, teilweise aber wirklich gar nicht schlecht.
Ich bin aber der Meinung, dass sie nur mit dem kompromisslosen Gangsterrap von früher was reißen können, da es in Sachen deeper Rap viele, viele andere gibt, die wesentlich besser sind.
 
album ist wirklich sehr sehr geil geworden :)

Fler hat sich endlich selbst gefunden..

DAS ist fler..so wollen wir ihn hören..
bis jetz hab ich noch kein hänger gefunden
aber da ich mir sido nich so geben kann
denke ich ich werde den track nich so oft pumpen

mit "usw" muss ich mich auch noch anfreunden

*Sie haben versucht mich zu f*cken,
doch ich halt es aus..
in dieser hölle..
in meinem Haus*

*ich f*ck dich*
ist'n sehr sehr krasser track geworden..
der beat alleine.. boah >.< alter alter

*sag warum* <- der track wird paar hater
wieder weiter haten lassen...aber

:thumbsup:

bomben teil ,
lad's mir heute nochmal bei itunes runter,
und morgen wird die cd gekauft <3 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten