Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ewigkeit ist meiner Meinung nach der Übertrack des Albums :cool:
Alleine die Hook und der Beat :eek::thumbsup:

Finde "usw" und "Scheiß auf dich" jetzt nicht so geil... aber alles im allem sein bestes Album :thumbsup:
 
Shizoe feat. Sido - Geblendet vom Licht so schön/gut :)

Vorallem durch den herrlichen (etwas abgeänderten "The Streets - Blinded by the lights") Beat! Auch wenn der Track etwas älter ist, hör ich immer noch sehr, sehr gerne an...

Sidos Text überzeugt und Shizoes Gesang gefällt mir auch gut drauf! :thumbsup:
 
"Nach Carlo Cokxxx die ganzen Kinderfaxen// Bruder später können wir bestimmt drüber lachen//"

Die Sympathie für Bushido macht wird immer deutlicher...
 
allein bei fettrap wurde es schon innerhalb von nichtmal 5 (!!!) stdn nach upload schon über 10 000 mal runtergeladen!

pro std also allein schon 2000 downloads ca

das macht rechnerisch 2000:60min = 33,33333333

d.h. also rein theoretisch wird flers neues album gerade jetzt genau zu dieser zeit jede 2 minuten 1x runtergeladen!

und das nur auf einer seite ohne youtubeklicks mitzuzählen und das fängt gerade erst an
jetzt ist das album sowieso schon einmal on und lässt sich nichtmehr von den festplatten weglöschen nie wieder!

wenn jeder 10. dieser 10 000 downloads in den ersten 5 stdn, das album orginal gekauft hätte, würde fler schon dick kohle machen ;)

Krass!

Man muss immer bedenken, auch wenn es so viele runter laden, d.h. noch lange nicht dass es jedem gefällt. Also deswegen find ich die Theroie ganz gut, wenn jder 10. das Album kaufen würde... :thumbsup:

Gut recherchiert!

habt ihr das etwa schon gehört oder was

Sieht ganz so aus... Mal schauen ob ich heut/Morgen auch noch Zeit dafür finde. Ihr habt mich ziemlich neugierig auf das Album gemacht.
 
ansichtssache. mein besser ist besser als dein besser ergibt auch nen sinn...
 
Das ist ganz klar Flers bestes Album. Unglaublich gute Produktionen. Fler hat sich sowohl textlich, als auch Flowtechnisch weiterentwickelt. Einfach gute Musik! Ich kann die Platte am Stück durchhören, als besonders hervorzuheben empfinde ich aber "Usw.", "Ewigkeit", "Ich werde nie vergessen" und "**** dich". :thumbsup:

Übrigens: Topaktion von Bu und Fler.

PS: Mein Besser ist besser als dein Besser!
 
Gutes Album:thumbsup: von Fler. hätte ich nicht gedacht.
Aber bei dem Lied mit Hengzt, ist das nicht gegen Bu ??
 
krass jungs !!! :D :D :D

eyyy ein CCN3 wird immer wahrscheinlicher,
ich hoff das is nich nur ein joke von beiden..

eyy alter ich hab gänsehaut bekommen,
als ich das gesehn hab..

wenn bushido es schafft
wieder so wie sonny black zu rappen
fler schafft es ja als frank white..

boah deutschrap wird so gef1kkt sein xDDD

und wenn dann savas wieder mit EK cool wird..
alter...ich fang an zu träumen

:D
 
Ewigkeit ist meiner Meinung nach der Übertrack des Albums :cool:
Alleine die Hook und der Beat :eek::thumbsup:

Finde "usw" und "Scheiß auf dich" jetzt nicht so geil... aber alles im allem sein bestes Album :thumbsup:

"Ewigkeit" is auch einer meiner Favoriten! Alles in allem ein gutes Album
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten