Zwischen den Zeilen

villain

am Start
Registriert
25. Juni 2002
Beiträge
50
Hi,
also es geht um folgendes:

Beim Freestylen hab ich eigentlich immer den passenden Reim!!

Aber mein Problem ist, dass mir nix zwischen den Reimen einfällt...

Dies ist nur ein BEISPIEL:!!!!!!:)

Ich bin keine Maus:(
.....................Haus:( :D (Nur ein blödes Beispiel)

Mir fällt halt nix zwischen de Reimen ein, ich hoffe ihr versteht was ich mein.Bisher hab ich immer irgendwas blödes á la deine Mutter gesagt, das geht mir jetzt aber auf den Sack, weil so der Freestyle irgendwie an NIveau verliert.

Habt ihr da irgendwelche Tips für mich???Wär echt geil

Peace Villain
 
Ja genau so isses bei mir auch

das geht mir aber auf den sack, mittlerweile hab ich reime auf 20Zeilen lange Wörter, aber weiß nicht was ich zwischen Zeilen sagen soll :D:(

Peace
 
guck mal...

du hast die Reime drauf sein --> hau rein!
... wie kann man bloß so drauf sein
ich zieh's mir nicht länger hau rein!

Was verbindeste mit dem Reim? Sieh es wie'n Vergleich, bilde wenn du dir was überlegst, z.b. wie du anfängst, ne assoziationskette!

Ansonsten ist es die Übung die den Meister macht!

--twoeleven--
 
ich finde freestyle ist eigentlich nur ne sache der übung da kann man eiegntlich keine tipps geben...

abgesehen davon dass man auch viele texte schreiben sollte damit die reime im kopf sind
 
Zurück
Oben Unten