Zweites Album von Sprachtot & Megaloh im Sommer

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Zweites Album von Sprachtot & Megaloh im Sommer

Zusätzlich zu dem an diesem Freitag releasten Album "Alles Negertiv" vom Berliner Megaloh und dem Mannheimer Sprachtot, haben die beiden ein weiteres Album aufgenommen. Das zweite Album soll Mitte des Jahres veröffentlicht werden und soll neben zahlreichen Gastbeiträgen, u.a. Produktionen von KD-Supier, Rocko, Djorkaeff, Phrequincy und Shuko enthalten.

Zudem gibt es pünktlich zum Release des Collabo Albums "Alles Negertiv" ein neues Splitvideo von Megaloh zu den Tracks „Mein Geschäft“ und „Reim Geschäftlich“, das ab sofort auf MZEE TV als Stream zu sehen ist.

Die beiden Tracks sind auf der Labelcompilation "Reim Geschäftlich", die Ende 2006 über das Label Level Eight veröffentlicht wurde . Das komplett von KD-Supier produzierte Projekt vereint unterschiedlichste Künstler und Charaktere, wie zum Beispiel Frauenarzt, K.I.Z., Samy Deluxe, Sentino, MC Basstard, Jonesmann und Massiv auf einer Platte.

Quelle: Level Eight
 
cool erstma "Alles Negertiv" am Freitag holen und dann auf das zweite Album warten :)
 
das video ist mal endgeil.
pervers umgesetzt... die tracks hab ich schon vorher gefeiert!

freitag gehts rund!
 
Hammer...ja freitag wird ersma das album geholt
aber ich freu mich auch das noch ein 2 album kommt diesmal mit einem größeren spektrum an producern!Arzt macht seine sache echt gut aber ein bisschen innovation is auch ma nich schlecht:p ;) :)
 
hammer video! und nach anfänglichen bedenken (sprachtot? naja...) find ich die kombi sehr krass, auch das mit den frauenarzt beats hätt ich mir nie vorstellen können, bin positiv überrascht! mega geht seinen weg - hate it or love it!
 
das video ist wirklich gut geworden. wurde auch zeit nach der "kopf runta" anime geschichte... die war ja nich so prinkelnd.


und das exklusive geht gut ab...das album heißt doch "alles negertiv" oder wieso les ich in den news immer "negertiv". wird das vielleicht direkt so aufgefasst?
 
Cobra schrieb:
hammer video! und nach anfänglichen bedenken (sprachtot? naja...) find ich die kombi sehr krass, auch das mit den frauenarzt beats hätt ich mir nie vorstellen können, bin positiv überrascht! mega geht seinen weg - hate it or love it!
Ja das ist allerdings so. Werds mir garantiert anhören.

Aber die "Wortspiele" sind echt peinlich (Reim Geschäftlich, Alles Negertiv) :p
 
halsabschneider schrieb:
sprachtot heißt nicht umsonst so... schade für den talentierten megaloh.

:(


Sprachtot is nicht schlecht...er geht gut ab..die mixtapes waren alle hammer..
und diese collabo setzt dem ganzen noch die krone auf..das wird göttlich:)
 
Überkrasses Video


Megaloh ist der beste Überhaupt...und zusammen mit Sprachtot.. Hammer Combo...
 
mentorone schrieb:
Überkrasses Video


Megaloh ist der beste Überhaupt...und zusammen mit Sprachtot.. Hammer Combo...


das ist mal eine ansage. auch das video bestätigt einfach die vielseitig der beiden jungs. auch mit hinblick auf das letzte video von sprachtot.

dieses schubladen denken sollte man einfach abnehmen und sich gehen lassen......
 
megaloh ist echt richtig geil. auf sprachtot könnt ich auch ganz gut verzichten
 
erst im sommer :( ?
sommer ist noch so lang...wir haben ja noch nicht mal winter :(

ich bin erst über sprachtot auf megaloh gekommen und inzwischen weiss ich nicht mehr wen ich geiler finde....fakt ist dass megalohs zeilen immer wieder unfassbar korrekt sind...manchmal mag ich aber sprachtots betonung und so eher und am besten isses eh wenn sie sich abwechseln...ick freu mich... :)
 
zu aller erst möchte ich mich für das feedback bedanken. schaut euch das video an, hört euch die tracks an, und supportet sprachtot und megaloh.
das hat potential...


darüber hinaus ein aufruf an alle aus der rhein neckar region und aus der umgebung mannheim:


9.2. 2007 Releaseparty "Alles Negertiv" mit u.a. Megaloh, Sprachtot uvm im Ms Connexion/ Mannheim


be there or be square... wie man so schön sagt!
 
walde5680 schrieb:
zu aller erst möchte ich mich für das feedback bedanken. schaut euch das video an, hört euch die tracks an, und supportet sprachtot und megaloh.
das hat potential...


darüber hinaus ein aufruf an alle aus der rhein neckar region und aus der umgebung mannheim:


9.2. 2007 Releaseparty "Alles Negertiv" mit u.a. Megaloh, Sprachtot uvm im Ms Connexion/ Mannheim


be there or be square... wie man so schön sagt!


P.S.: Pusht das ding auch bitte unter YouTube !!! das muss pumpen!
 
find den freetrack nicht so die bombe. sehr standard!

schade eigentlich. aber dafür ist das video richtig geil geworden...
 
Zurück
Oben Unten