Zwei 16'er.. erster Threader bei MZEE!

TBR

Frischling
Registriert
9. März 2007
Beiträge
14
Mein erster Thread ;) Und das solltet ihr über mich wissen ;)

Bin bei Endless-Records gesignt ;) Und hab ziemlich Freude an meinem Equipment..besser gesagtan meinem neumann Micro' :p Wäre cool, wenn ihr mich mal bewertet oder so.. ^^
Also hier zwei 16'er.. ich hoffe sie gefallen euch.. lol

*Die Tracks kommen in 5mins per Edit weil ich die hochladen muss*!

http://d4y0ry.org/1.mp3 <~ erster Track, gemischt von mir :)
http://d4y0ry.org/2.mp3 <~ erster Track, gemischt von mir :)
 
Warst du nicht schon mal hier? Das Geschriebene kommt mir so bekannt vor...:confused: :D
Ich lass mich mal überraschen.
 
Schneller Post ;D

Nein.. ich war noch nicht hier.. :) Wie kommst'n darauf :confused:
 
TBR schrieb:
Nein.. ich war noch nicht hier.. :) Wie kommst'n darauf :confused:
Weil ich so n Post schon mal gelesen hab ;) Is ja egal.

Zu den 2 Parts:
Flow geht gut ab find ich, Stimme gefällt mir auch aber man versteht leider kein Wort. ;) Solltest die Stimme lauter drehn und den Beat runter drehn.
 
Danke.. hier geht das aber wirklich schnell.. oO :D
Jap, aber ich persönlich finde meine Stimme ein wenig kindisch naja ;) Egal..
schön dass es dir gefällt.. und vom Flow her *kein Kommentar*.. genau, ich sollt den Shit nochma' neu mischen :p Aber Qualität.. wie findes den die?
 
Klar geht das schnell hier :D Aber ist ehrlich gesagt nicht immer so ;)
Hm joah zur Quali...geht eigentlich. Was meinst denn genau? Bis auf die zu leise Stimme ist alles schon ganz gut. Beats selbst gebastelt oder Free-Beats?
 
Sind Free'z :)
Hab aber auch ne MPC.. war aber zu faul um se zu benutz'n :D :D Kein Bock neue Ramkits einzubauen xD die spinnen ein wenig :)
 
:D :D Hahaha!! Geil!! Hat die Möglichkeit, geile Beats selber zu machen und nimmt dann Free-Beats :D Naja aber passt schon. Nun will ich aber nicht weiter spamen. Bleibt nur noch, dir viel Erfolg bei MZEE zu wünschen :) :cool:
 
Ich bin jetzt pennen :D Danke fuer die Hilfe.. werde morgen mal mische.. ausserdem suche noch feat. wenn ihr bock habt :) ICQ: 193-065-299
 
Zurück
Oben Unten