Zusammenarbeit (Beats & Feats)

F

Fill92

Gast
Hi. Ich (16 jahre) suche paar Beatmaker und/oder Rapper die Bock haben paar Tracks mit mir zu machen. Ein gewisses Skilllevel sollte vorhanden sein, also das man halt nicht klingt wie die Trainingsliga in der RBA oder eben das die Beats nicht klingen wie der 2.000 versuch in den Club zu kommen ;)

Features: Sollten halt schon bisschen zu meinem Style evtl passen und eben nicht so dieses 0815 harter Rapper ding sein.

Beats: Halbwegs natürlich, also nicht so diese übertriebenen Elektrobanger wie sie zu viele heutzutage machen.

Gegenleistung: Ein gutes stück musik ?! Also ich hab kein bock für feats/beats zu zahlen, sprich die zusammenarbeit sollte aus beidseitigem Interesse entstehen und nicht nur wegen € !

Referenzen: www.myspace.com/fillrap / www.fill-ep.de.vu (download meiner EP)

würde mich über paar rückmeldungen freuen.
 
naja, ich glaub irgendwie doch nicht ob die beats passen, sind vielleicht bisschen zu oldschool
aber die namen passen zusammen :D
 
scheiße, ich dachte immer phil91 und fill92 wären die gleichen:D:D:D hab da jetzt nich so auf die jahreszahl geachtet
also machst du garkeine beats, haha

yo wär aba fürn feat zu haben www.myspace.com/vini1994

holla
 
sooo ich hör jez überall mal rein:

Pro-Keyz: beats sind technisch einwandfrei, nur irgendwie zu...nja "seelenlos", zu "amerikanisch"...sind einfach alles so laute, nach vorne pumpende Banger mit synthis usw...danach such ich eig nicht...such mehr so nach bisschen "natürlicheren" beats. aber schön produziert sind se aufjeden!

@Vini: joa ich bin nebenbei auchnoch TrinexX, DeeAss One, Arvin und Buddy Becks.... ;) werd mich vermutlich bei zeiten mal melden.

@Grillmeister: einfach beat mit thema an mein ICQ :) ;)

MEHR^^ vor allem beatmaker!
 
Hey mache noch nicht lange Beats und bisher nur traurige...
hab noch nix oben.
Ich schick dir einen per ICQ ;)
 
@Deus-One: ICQ nur per PN ;)

@Iven: joa klingt immer besser bei dir, lass echt ma was zusammen machn. ich schreib dir mal per ICQ
 
evtl noch paar producer, potentielle Rapfeatures hab ich jez genug denk ich...
fange jez auch an mich dann endlich mal zu melden :D
 
Zurück
Oben Unten