Zusätlich zu Cappadonna Konzert, kommen Buddah Monk und Sackie Freeman 31.05 Duisburg

planett

ist hier aktiv
Registriert
10. März 2004
Beiträge
207
Buddah Monk, Sackie Freeman Duisburg Rheinwerk

Zusätlich zu Cappadonna Konzert, kommen Buddah Monk und Sackie Freeman 31.05 Rheinwerk Duisburg (Einzigstes Konzert in NRW)

Am Mittwoch, den 31.05. ´06 öffnen sich um 19:00 Uhr die Türen Rheinwerk Duisburg
und wird einen Live-Auftritt mit Cappadonna, Buddah Monk, Sackie Freeman, Joe Young, PF Squad und Esperanzza bieten. An diesem Abend verteillt Playerz 69 und Hiphop Downtown Schlüsselanhänger an den Besucher und die Firma Mellow ist mit einen Airbrush stand dort und Airbrusht eure T-Shirts. Dabei ist Dagree, Mellow, Playerz 69 und HipHop Downtown mit ihren Klamotten stände dabei. Es wird noch eine Breakdance Show geben.
Außerdem werden auf www.hiphopdowntown.de
4 Eintrittskarten verlost, ab nächste woche.

Eintritt: Konzert: VVK:15,- AK:18,- (ab 16 Jahren )


Loction: www.rheinwerk.info

Cappadonna (Hauptact)
Buddah Monk (Hauptact)
Sackie Freeman (Hauptact)
Joe Young
PF Squad
Esperanzza

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Cappadonna 60 min. + die andreren Crews ca. 120 min.
sind Insgesammt 3std. live !

Rheinwerk
Dahlingstr. 222
47229 Duisburg

http://www.hiphopdowntown.de
 
Tzzzzzzzz Konzert Abgeblasen

Soll ich euch mal sagen wie Geil es da gestern war,...!!! Ihr habt echt was verpasst...:D Erstens wurde keine Richtige Promo gemacht....Es sollten 20.000 Flyer verteilt werden was aber wohl unter den Tisch gefallen ist...Bei soviel Leuten die da waren habe ich doch glatt den Überblick verloren...!!! Ich denke so 20 Leute waren da....!!! NE aber jetzt mal im ernst...Was war das dür eine BESCHISSENE VERANSTALTUNG....Keine Leute nix...So wie ich es gehört habe wurde KEINE....KEEEEEEEEINE Karte im Vorverkauf verkauft...!!! Irgendwie war da alles Komisch...!!! Naja das einzig gute war das die Breaker kool abgegangen sind und der DJ gute Musik aufgelegt hat...Aber um 22 Uhr würden wir dann doch rausgeschmissen !!! Insgesamt n seeehr Beschissener Abend....Meine 2 V.I.P. Karten waren dann mal wohl voll fürn Arsch....!!! Was solls....Ich geb n **** auf die ganze Veranstaltung...Den einzigen Respekt kriegen die Breaker und der DJ....!!!

Pieß Out
Monika
 
hey battlemiss,

o mann, da hat dich der abend ja richtig gelohnt, he?
waren denn buddha monk/cappadonna auch nicht da?
das wäre ja blanker betrug gewesen
naja, ich war bei krs one in münchen....DAS war DICK!!:)
 
Das Sport! schrieb:
hey battlemiss,

o mann, da hat dich der abend ja richtig gelohnt, he?
waren denn buddha monk/cappadonna auch nicht da?
das wäre ja blanker betrug gewesen
naja, ich war bei krs one in münchen....DAS war DICK!!:)


das kennt man glaube nur aus Paderborn!!!!

Wie oft der schon angekündigt war und dann war nixx. Bis auf einmal vor ca.3 Jahren.

Danach glaube wurd das Konzert so ca. 2 - 3mal verschoben und im endefekt war glaube gar nix.


Naja, so viel Bass wie der immer mit bringt brauch ich eh nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten