Zunge verschließt die Speise/Luftröhre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fallik

gehört zum Inventar
Registriert
6. Dezember 2001
Beiträge
1.839
hatte / hat das jemand?
Es fühlt sich sehr sehr komisch und kam auf einmal, ich schildere das mal:

Wenn man schluckt (soweit ich das sagen kann) geht die Zunge nach hinten, mit dem essen/trinken drauf, schiebt das in die Speiseröhre und verschließt in diesem Moment den Eingang zu Luft und Speiseröhre, nätürlich fließt das gekaute essen grade die Speiseröhre herunter ;)
Bei mir tut das Schlucken jedoch etwas weh, ist kein starker Schmerz, aber total unangenehm, fühlt sich so an, als wäre da auf einmal ein kleineres Loch durch welche das essen muss, und es hineingequetscht wird...
mal kucken, ich werd mal so die nächsten Tage nicht rauchen, vielleicht liegts daran.


Ich weiß nicht ob mich jetzt jemand verstanden hat, aber hoffe auf antworten danke!
 
wie meinste das?

wahrscheinlich auf das thema des threads bezogen :(
 
:( Darauf bezogen, dass sowas:
1. Aufgemacht wird
2. Im RdW gepostet wird
und 3. Wahrscheinlich gleich von allein möglichen Leuten 1000 Postings hat wie man das Problem löschen kann :(
 
Original geschrieben von FaLLiK
hatte / hat das jemand?
Es fühlt sich sehr sehr komisch und kam auf einmal, ich schildere das mal:

Wenn man schluckt (soweit ich das sagen kann) geht die Zunge nach hinten, mit dem essen/trinken drauf, schiebt das in die Speiseröhre und verschließt in diesem Moment den Eingang zu Luft und Speiseröhre, nätürlich fließt das gekaute essen grade die Speiseröhre herunter ;)
Bei mir tut das Schlucken jedoch etwas weh, ist kein starker Schmerz, aber total unangenehm, fühlt sich so an, als wäre da auf einmal ein kleineres Loch durch welche das essen muss, und es hineingequetscht wird...
mal kucken, ich werd mal so die nächsten Tage nicht rauchen, vielleicht liegts daran.


Ich weiß nicht ob mich jetzt jemand verstanden hat, aber hoffe auf antworten danke!

uff, scheisse des is ja echt ein blödes problem ...

an deiner stelle würde ich echt mal zum arzt gehen. Nicht das du
durch dieses "starke" Schlucken irgendwas verletzt...

also viel glück das es nix schlimmes is ...

Kai :)



ahja @ Smooth: was ist denn mit euch Moderatoren in letzter
Zeit los ?? Darf man den überhaupt hier noch etwas posten?
Bei jeder Sache die "euch" nicht interessiert heissts gleich
wieder, "war klar das wegen so nem scheiss n Thread aufgemacht
wird, oder wie jetzt eben "es geht bergab" ...
habt ihr zur zeit schlechte tage, oder was ist los ???
 
hm... anscheinend nimmt das problem mit der zeit ab, komisch
ich werd mal posten was ich so gemacht habe ;)


@smooth: wohin sollte ich es sonst posten? Rest der Welt ist wohl das richtige Forum dafür... außerdem wenn ich es hier frage erreicht man sehr viel mehr leute damit. peace
 
das hab ich auch öfters.
meist bekomm ich danach richtige halsschmerzen und ne erkältung. diese schmerzen beim schlucken sind meist der vorbote einer erkältung (zumindest bei mir :) )
 
Meine nase ist mittlerweile auch etwas zu :(
ich hoffe nicht, dass ich mir irgendwas fange...mittlerweile gehts aber mit dem hals, nicht mehr so stark wie heute morgen nach dem Aufstehen!!
Geht auch bisserl zurück wenn man was isst...
danke dreadlox ;)
 
...das war bei mir vor einigen tagen auch so...danach kam ne ziemlich heftige erkältung mit husten, schnupfen etc. aber jetzt geht es schon wieder bergauf!
 
Original geschrieben von dreadlox
das hab ich auch öfters.
meist bekomm ich danach richtige halsschmerzen und ne erkältung. diese schmerzen beim schlucken sind meist der vorbote einer erkältung (zumindest bei mir :) )

genauso läufts bei mir auch immer. kündigt sich dann immer an. erst leichte schmerzen. dann nächster tag stärke beschwerden beim schlucken verbunden mit stark geschwollenen lymph- knoten im am halz, bzw. unter dem kiefer. und dann meist starker schnupfen plus halzschmerzen. und dann hilft nur noch warten dass es besser wird ( nehm eigentlich nie medikamente bei sowas), drei tage kommt sie, drei tage bleibt sie, drei tage geht sie( also die erkältung). bin jetzt am 10. tag angekommen und fast durch.:)

gute besserung an alle erkrankten hier im forum.
 
Hm geh lieber zum Arzt anstatt sowas ins Forum zu stellen, das dürfte dir eher helfen, oder ess ein paar Zitronen!
 
eine runde mitleid



btw: mein popo juckt und ich bin halb erkältet und draussen ist nur 20° und nciht 23° und ich hab keine Socken grad an

ich glaub ich geh auch zum arzt - gebt ihr mir mitleid? hätte heut fast n apfelstiel verschluck :eek:
 
es hat gerade geklingelt und die tür ist zu, kann mir da wer von euch helfen? ich poste in zwei minuten nochmal und sage wie sich diese dramatische geschichte entwickelt hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten