Zunehmen

Original geschrieben von berliner bube

ja viel
aber komischer weise kann ich trotz dünner arme viel tragen ich checks einfach nich:(

Sport ist die Fettverbrennmaschine Nummer 1 bei Männern, bei und Männern is es wirklich so, dass keine Diät so gut anschlägt, wie ein tägliches Sportprogramm, dass gezielt auf Fettverbrennung abzielt. Die Mädels hams da schwerer :D.

Wenn Du wirklich zunehmen willst, dann mach ma etwas weniger Sport und nimmt täglich 5 Mahlzeiten zu dir (7 uhr, 10 Uhr, 14 Uhr, 18 Uhr, 20 Uhr) davon eine Warme und die anderen möglichst fett und kalorienhaltig. Also ruhig mal ne Wurst mehr aufs Brot legen ;).
Süsswaren sind auch immer gut, sollten aber immer ZWISCHEN den Mahlzeiten eingenommen werden, nicht zu den Mahlzeiten :D

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk


Sport ist die Fettverbrennmaschine Nummer 1 bei Männern, bei und Männern is es wirklich so, dass keine Diät so gut anschlägt, wie ein tägliches Sportprogramm, dass gezielt auf Fettverbrennung abzielt. Die Mädels hams da schwerer :D.

Wenn Du wirklich zunehmen willst, dann mach ma etwas weniger Sport und nimmt täglich 5 Mahlzeiten zu dir (7 uhr, 10 Uhr, 14 Uhr, 18 Uhr, 20 Uhr) davon eine Warme und die anderen möglichst fett und kalorienhaltig. Also ruhig mal ne Wurst mehr aufs Brot legen ;).
Süsswaren sind auch immer gut, sollten aber immer ZWISCHEN den Mahlzeiten eingenommen werden, nicht zu den Mahlzeiten :D

PEACE!!!
is aber auch nicht immer so. es kommt auch auf die veranlagerung an. ich bin da eher der steinzeitliche sammler, soll heissen ich muss ein stück kuchen nur anschauen, oder das stück mich, und ich hab schon wieder 5 kilo mehr auf den hüften :(
 
Original geschrieben von Big Mäk


Wenn Du wirklich zunehmen willst, dann mach ma etwas weniger Sport und nimmt täglich 5 Mahlzeiten zu dir (7 uhr, 10 Uhr, 14 Uhr, 18 Uhr, 20 Uhr) davon eine Warme und die anderen möglichst fett und kalorienhaltig. Also ruhig mal ne Wurst mehr aufs Brot legen ;).
Süsswaren sind auch immer gut, sollten aber immer ZWISCHEN den Mahlzeiten eingenommen werden, nicht zu den Mahlzeiten :D

PEACE!!!
seltsam biss auf das weniger sport ess ich so bloß halt kein fleisch naja ich trainiere morgen wieder mal richtig vieleicht wirds diesmal was
 
das wird an der Ernährung liegen,musst halt sehen wie du das Fleisch am Günstigsten ersetzt
 
täglich abends ne große pizza, oder auch 2
dazu ne flasche mezzo, so um 23 uhr

in der früh schinkenbrot und rührei und so n zeugs, als pausenbrot n paar salamistullen, mittags schnitzel mit pommes oder wahlweise so kroketten bla, frikadellen, rouladen oder kloß mit schweinebraten, dazu ca n liter coke oder ähnliches

nudeln kannste dir auch ohne ende reinziehen



na dann gutn hunger :)
ich werd neidisch wenn ich das alles aufliste und mir vorstelle wie das jemand isst .... und ich darf/will/kann nicht
 
wenn du eh an muskelmasse zunehmen willst geh in fitnesstudio da kriegst du auch ne ernährungsberatung dazu. ansonsten eiweishaltiges zb rinderfrikadellen eine halbe stunde nach dem training das zeug geht dann gradewegs in die muskeln :D
 
Original geschrieben von -=KannabiS=-
Hi
wollte mal wissen wie man am besten etwas zunehmen kann.
und wie lange das dauert. will nähmlich ein bisschen mehr wiegen :D
aber ohne irgendwelche Eiweiß Shakes oder sowas :)

Aufhören zu Kiffen....

Ansonsten jeden Tag mindestens ein halbes Schwein essen und zwischendurch ausschließlich Bier trinken......das dürfte dann klappen mit dem Zunhemen.....

:oops:
 
- 1g fett pro kg körpergewicht
- min. 2g eiweiß pro kg körpergewicht
- ges. kalorien menge 44-55 mal körpergewicht

dazu das passende grundlagentraining und du wächst wie ein baum.
 
Mit dem Alter kommt das Fett schon. Wenn nicht, dann kriegst was von mir ab!
 
Original geschrieben von freshhh!
täglich abends ne große pizza, oder auch 2
dazu ne flasche mezzo, so um 23 uhr

in der früh schinkenbrot und rührei und so n zeugs, als pausenbrot n paar salamistullen, mittags schnitzel mit pommes oder wahlweise so kroketten bla, frikadellen, rouladen oder kloß mit schweinebraten, dazu ca n liter coke oder ähnliches

nudeln kannste dir auch ohne ende reinziehen


na leck mich fett... wenn du das programm zwei monate durchziehst, kannst du dich jetzt schon mal bei den wildecker herzbuben bewerben...

peacn
 
Original geschrieben von Bankr


Ich kann fressen soviel ich will, über die 60 Kilo komm ich net. Versteh dein Problem@Kannabis;)

ja hab schon immer untegewicht, aber ich komm auch nicht über 60
will aber auch lieber muskeln als Fett :)
 
Zurück
Oben Unten