ZUNA feat. NIMO - HOL MIR DEIN COUSIN (Official Video)

S

Stabiler Bruder

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Finde es leicht behindert als Deutscher komplette Texte zu betonen als wäre man Franzose der Deutsch spricht. Oder gehen die auch so einkaufen "Kann isch habe die Schuhs in die Regal? Merci!". Bisschen lächerlich.
 
Finde es leicht behindert als Deutscher komplette Texte zu betonen als wäre man Franzose der Deutsch spricht. Oder gehen die auch so einkaufen "Kann isch habe die Schuhs in die Regal? Merci!". Bisschen lächerlich.

Deutsch ist halt eine ziemlich hässliche Sprache. Hört sich auf Trap halt scheisse an, da muss man irgendwie anders betonen damit es sich einigermaßen ok anhört.
 
Sind bestimmt auch so ne Typen, die dann unter ihren Kumpels als "krasse franz. Rap-Experten" gelten, weil sie das neue Kaaris-Mixtape und sogar das Booba-Album, das erste letzten Monat rauskam, auf ihrem iPhone haben, deren Namen sie dann nicht aussprechen können (Capo)
 
Zuletzt bearbeitet:
ey da schäme ich mich beim hören :D wie migos flown ist eh so 2014 und wie kaaris, der wie migos flowt flown ist die krönung der lächerlichkeit.
 
Zurück
Oben Unten