Zumindest etwas gutes zu vermelden

Werte Gemeinde,

Andersherumsechsuelle wollen immer gleichgestellt werden, fordern aber gleichzeitig mehr Rechte.
Das wiederspricht sich. Gleiche Rechte für alle. Andersherumsechsual ist nicht besser!

Dies zur Belehrung.

www.Ittenrath.tk
 
Original geschrieben von Toorima
Gute Sache, nur das mit Adoption seh ich kritisch.

Ich kann den Einwand zwar verstehen, aber alleinerziehende haben auch keine mütterlichen/väterlichen part und die drehen ja auch nich vollkommen durch oder?
 
Doch. Ich finde es nicht richtig von Eltern mit Kindern (zumindest wenn die Kinder noch kleiner sind) sich zu trennen.
 
Was sollen sie denn machen?
Eine Trennung ist doch allemal besser als eine beschissene Ehe aufrecht zu erhalten.
 
Original geschrieben von Hr. Ittenrath
Werte Gemeinde,

Andersherumsechsuelle wollen immer gleichgestellt werden, fordern aber gleichzeitig mehr Rechte.
Das wiederspricht sich. Gleiche Rechte für alle. Andersherumsechsual ist nicht besser!

Dies zur Belehrung.

www.Ittenrath.tk



Willkommen auf meiner Ignore-Liste
Aber nicht wegen dem Beitrag sondern wegen deiner Sprachweise die kein Stück witzig ist sondern eher nervend
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Als ob die Leute mit dem Bewußtsein, dass sie sich irgendwann trennen werden, heiraten.


Sie müssen ja nicht direkt heiraten. Sagen wir, man lebt 5 Jahre zusammen. Danach sollte man sich sher gut kennen und bereit sein für die Entscheidung, das Leben zusammen zu verbringen.
 
Es hat niemand behauptet das es einfach ist. Das ist es keineswegs. Aber man schuldet es den Kindern.
 
Original geschrieben von Hr. Ittenrath
Werte Gemeinde,

Andersherumsechsuelle wollen immer gleichgestellt werden, fordern aber gleichzeitig mehr Rechte.
Das wiederspricht sich. Gleiche Rechte für alle. Andersherumsechsual ist nicht besser!

Dies zur Belehrung.

www.Ittenrath.tk

Werter Hr. Ittenrath,

ich glaube, hier liegt ein kleines Verständnisproblem Ihrerseits vor. Homosexuelle fordern mehr Rechte, das ist richtig. Aber sie fordern einfach nur dieselben Rechte, die Heterosexuelle auch haben. Also: Sie fordern mehr Rechte, weil sie bisher noch nicht alle Rechte haben, die die Heteros besitzen. Das ist einfach nur gerecht.

Dies zur Belehrung.
 
Dankeschön für die vielen liberalen Beiträge hier, es tut immer gut zu hören dass nicht alle so reagieren wie der Papst, die CSU... Ich finde es nähmlich untragbar dass es in einem demokratischen Land im Jahre 2004 immer noch keine gleichen Rechte für alle gibt.

Zur Adoption: Warum nicht? Glaubt ihr Kinder werden von einem homosexuellen Paar schlechter aufgezogen? Es gibt doch auch Kinder die bei einem Elternteil wohnen. Diese homophobie die überall herrscht geht mir echt tierisch aufn Sack, genauso wie der werte Herr Ittenrath
 
Original geschrieben von tbi
Zur Adoption: Warum nicht? Glaubt ihr Kinder werden von einem homosexuellen Paar schlechter aufgezogen? Es gibt doch auch Kinder die bei einem Elternteil wohnen. Diese homophobie die überall herrscht geht mir echt tierisch aufn Sack, genauso wie der werte Herr Ittenrath
mein gott geht doch bitte nicht auf den ittenrath typ ein!

zur adoption: klar gibt es kinder die nur bei einem elternteil aufwachsen und das finde ich schon schlimm genug! ein kind braucht ein vater und eine mutter.

wenn ein gleichgeschlechtliches paar ein kind adoptiert oder einer der partner ein kind aus vorheriger ehe mit in die partnerschaft bringt fehlt dem kind etwas! genauso wie einem kind bei nur einem elternteil etwas fehlt. es braucht einfach eine weibliche und eine männliche bezugsperson.

das zweite grosse problem sehe ich aber eher in der akzeptanz! ich möchte garnicht wissen welche probleme auf ein kind zukommen das so aufwächst. damit meine ich jetzt ausgrenzung und schickane von menschen die homosexuelle paare nicht akzeptieren
 
Zurück
Oben Unten