LP Zugezogen Maskulin - 10 Jahre Abfuck (07.08.20)

Gibt es eigentlich irgendwo dieses Grim und Deso Interview in irgendeiner Form noch oder gab es dies je?
 
Retrospektiv betrachtet doch nicht so das tolle Album. Auf jeden Fall das Schlechteste der 3
 
Ich find‘s stark. Aber jedes Release ein wenig schlechter als das vorherige. Aber im Vergleich zur Szene, dieses andere level.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
KiWi is doch ein guter Verlag
das buch hat mit Sicherheit ne größere Daseinsberechtigung als die komplette Bibliographie von Riva und jeder eistee auf dem Markt (ausnahme gelber von pfanner)
 
Find das auch nicht so verkehrt, das ist ja nicht die zehnte Rapper "Autobiographie" die irgendein Shindy von einem Bildredakteur hat ghostwriten lassen. Ist ein Thema, das Testo immer mal wieder und auch interessant verarbeitet hat, von daher kann das schon was werden, glaub auch nicht, dass da ein großes finanzielles Interesse eine Rolle spielt.
 
ja, war auch nicht so gemeint. aber dieses „ost”-ding mittlerweile schon auch hyped. hab das gefühl, jahrelang hat da niemand drüber reden wollen und jetzt plötzlich hinz und kunz. sogar eine jule wasabi hat einen podcast mit „ost/west”-thematik. aber generell natürlich trotzdem interessantes thema. und bei ihm ist es ja auch einfach seine geschichte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Höre mir gerade Testos Buch an. Kann ich empfehlen. Sollte für den Altersschnitt hier im Forum auch reichlich Identifikationspotential beinhalten. Auch wenn man nicht im Osten aufgewachsen ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Höre mir gerade Testos Buch an. Kann ich empfehlen. Sollte für den Altersschnitt hier im Forum auch reichlich Identifikationspotential beinhalten. Auch wenn man nicht im Osten aufgewachsen ist.

Nice, werd ich mal rein hören.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Höre mir gerade Testos Buch an. Kann ich empfehlen. Sollte für den Altersschnitt hier im Forum auch reichlich Identifikationspotential beinhalten. Auch wenn man nicht im Osten aufgewachsen ist.

dar les ich grad:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten