Zug Sample

Mütze

gehört zum Inventar
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
1.286
hat einer von euch nen sample wo nen zug gerade in den BHf fährt und dann so bremmst kennt das ja so !wäre echt wichtig würde mich freuen wenn da draussen einer was hat !!!!
 
junge, bist du eigentlich dumm? stell' dich an 'n bahnhof und nimm 'n ankommenden zug auf :mad:
 
Junge geh einfach mal in die nächste Bibliothek da findest du garantiert ne alte Zugankommgeräuschplatte oder cd.
 
Original geschrieben von PartyPauL
Junge geh einfach mal in die nächste Bibliothek da findest du garantiert ne alte Zugankommgeräuschplatte oder cd.

kein quatsch das gibs wirklich
was denkt ihr was die leute von pinkflyt in ihrer freizeit gemacht haben die haben stundne löang solche dinger durchgehört

hört euch so sachen wie darkside of the moon an oder auch von so neunen gruppen wie rpwl wirklich abgefahrenenr scheiß
 
Original geschrieben von K1ng

ganz so schwierg und umstaendlich isses dann doch nicht und ausserdem wie willst du das mit der technik hin kriegen das einzige was mir einfaellt waere mit mp3 player was low low quali waere

versuch mal hier die page da gibt es fast alle geraeusche

bitte schoen

da is die soundqualie zum kotzen kann ich absolut nich empfehlen dann lieber wie das über mir oder halt von dvd was nehmmen
 
Zurück
Oben Unten