Zu Silvester...Haz - 60 Bars (Soundcloud) CHECK IT!!!!

jo dito...aber umso eher du n beat pickst desto geiler bin ich aufn text ;) was willstn? swaggen oder richtig auf technik flexen? ;)
 
style klingt sehr aufgesetzt. das bist nicht wirklich du ... es mangelt also an authentizität. du willst was sein was du nicht bist, finde deinen eigenen style.

noch ne physikalische frage: 60 schüsse aus na desert eagle, wieviele patronen passen in ein magazin? wieviel zeit brauchst du zum nachladen? wie viel schüsse in kurzen zeitabständen hält der lauf der waffe aus?
oder reden wir hier von mehreren personen die gleichzeitig schiessen?

vielen rappern, und ich glaube 90% aller rapper in deutschland, mangelt es an textlicher integrität. viele erzählen puren unsinn ... mag ja zur belustigung ganz nett sein, aber die besten sprüche sind die, die man aus der erfühlten "realität" bezieht. - nur so als kleine anmerkung :) einen wirklich in sich stimmigen text zu verfassen vermag nur ein bruchteil der deutschen rapperszene.

grüße
 
alter, das ist doch ein reiner battletrack ohne anspruch auf authentizität oder tiefgang...alarm, die hiphop polizei kommt.
 
nette auffassung von rap ...
aber stimmt schon, wozu mühe geben, ist ja nur rap.

moment, ich nehme rap sehr ernst und bewege mich seit 15 jahren in der szene. hier gings mir um gute punchlines, wortspiele und flow. und nicht darüber, dass ich der über authentische gangsta oder whatever bin.
 
ich bin mehr gangsta als haftbefehl. glaubst nicht? is so! hab ne blaue wasserpistole und so...
 
Zurück
Oben Unten