Zivilbullen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akte X melodie

Ich glaube das da eine große verschwörung im gange ist die zivil bullen sie sind überall:( .hinter meinem Pc war auch mal einer :eek:

Ich glaube die einzigste möglichkeit währe auch bulle zu werden hat viele vorteile man kann undercover bomben gehen um angeblich andere zu packen:D und man kann sein cb funktgerät auf dem schwarz markt verticken;)
Traum beruf der einzigste nach teil die senf gelben klamotten sind so zum kotzen und dazu dan gurken grüne jacken da war mal ein echter könner am werk von wegen farb wahl.Solche unmodischen menschen kann ich nicht ernst nehmen.
 
Ihr seid doof!:( :D
@Alpha: Wie nennst du denn einen weiblichen Polizist du Schlauberger?
@mighty Komapatient: Was jetzt das Geschlecht (männlich/weiblich) Oder die Geschlechtsteile? :D :D :D Ich würde es den Bullen zutrauen.
 
so, jetzert langt's mir aber ehrlich!

PAYZERO:

dein peinliches pubertäres scheißgelaber ohne plan braucht hier niemand!
Überleg erst mal bevor du was schreibst!
alles was ich von dir hier bisher gelesen hab, war irgendwelche kindergeschichten oder -ideen!
bitte lass es bleiben, ich hab keinen bock auf soein hirnrissiges geschwalle, wenn du nix zum thema oder sonstwas zusagen hast, lass es bleiben!
des hier heißt schließlich ned "jag die kronen"! Ok?
DANKE!
 
Ähm Para ich weiß nicht was dein problem ist .
Muss man in diesem forum seinen humor abgeben und wenn er dir nicht passt is das nicht meins oder ?Ok manch einer wird sagen ich laber scheiß vieleicht auch alle aber bis jetzt bist du der dass so sieht ich beleidige keinen und das mit den zivilbullen ist irrelewant weil es nicht möglich ist in einer groß-,oder kleinstadt die penner zu erkennen du müsstest dir die gesichter merken aber anklammotten geht das nicht weil die auch nicht dumm sind kapische :mad:

Müsst leute wie du immer nur stressen echt wo liegt der sin hier leute zu beleidigen? Wenn einer was sagt was ihm nicht zu steht zusagen auf grund von unwiessen ist das ok aber du lässt deinen aggro tripp hier an leuten aus ohne grund und du willst mir etwa erzählen das ihr jetzt hier eine immer passende beschreibung des zivilbullen macht wach mal auf und ich glaube ich bin nicht der einzigste der ein bischel müll hier redet.
und wenn du einen tip willst malen nirgends wo leute sind dann hast du auch keine probs mit den zivilbullen .

echt ich könnte stunden so weiter machen woooord



Ach noch was zum thema
Wir haben so nen super tolllen zivilbullen in der stadt der fährt mit nehm dicken mercedes rum und vorne am kühler grill hat der so polizei orden drauf und die cb funke sieht man auch .Der undercover agent for life.
 
zivilbullen ist irrelewant weil es nicht möglich ist in einer groß-,oder kleinstadt die penner zu erkennen......Wir haben so nen super tolllen zivilbullen in der stadt der fährt mit nehm dicken mercedes rum und vorne am kühler grill hat der so polizei orden drauf und die cb funke sieht man auch .Der undercover agent for life.


widerspruch?:confused:

und wenn du einen tip willst malen nirgends wo leute sind dann hast du auch keine probs mit den zivilbullen .

jaja ist schon scheiße wenn das irgendwann mal wer sieht!all die toyz die an der hauptstraße bomben sind doch echt dumm da könnten doch zivilbullen langgehn!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
@ähmde
ich habe das jetzt auf das auto bezogen und wenn der dir zu fuss entgegen kommt würdest du ihn nicht erkennen aber wenn der in seinem auto sitz tust du es.
oder hat du jemals einen erkannt als er an dir vorbei gelaufen ist?

ich vertshe nicht die ironie in dem 2ten satz.
 
@0

ja hab ich!JA!
----------------------
genauso wenig wie ich den tip verstehe weil er entweder völlig logisch oder viel zu sinnlos ist!;)
 
Original geschrieben von PayZero
...und wenn du einen tip willst malen nirgends wo leute sind dann hast du auch keine probs mit den zivilbullen .


ui, toll, danke!
ich bin immer wieder froh tips zu diesem thema von daher gelaufenen lackaffen wie dir zu bekommen...
im gegensatz zu dir weiss ich wo, wie und wann man was bemalen muss, also halt dein rand!

lass mal kurz die fronten klären:

DU SPACK, ICH NED!
ICH PLAN, DU NED!

--> SHUT THE **** UP! :mad:
 
Original geschrieben von PayZero


Muss man in diesem forum seinen humor abgeben und wenn er dir nicht passt is das nicht meins oder ?


deinen Humor haste wohl schon lang abgegeben...


Ok manch einer wird sagen ich laber scheiß


jupp :p


vieleicht auch alle aber bis jetzt bist du der dass so sieht ich beleidige keinen

...doch....MEINE ARMEN AUGEN DIE DEN SCHEISS LESEN MÜSSEN!
 
Hmmmm was ist das

Sitzen zwei typen mit schnauzer im Audi Quattro und essen ne leberkäs'semmel (=BRÖTSCHN):D

Na....? Genau..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten