Zitate rund ums Leder...

Molotov

Senior Member
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
2.987
Also ich leg mal nen paar vor.
Schon komisch was ineinigen Spielerköpfen so anch dem Spiel vorgeht.Was man sich so alles einfallen lassen kann.


"Ich werde mir Mühe geben und ab jetzt versuchen, nur noch sympathisch zu grätschen." (Jeff Strasser)

"Ich möchte mich nochmal bei die Leute bedanken, die hinter meinem Rücken gestanden haben." (Darius Wosz)

"Es ist nichts scheißer als Platz zwei." (Erik Meijer)

"Ich habe 'ne Oberschenkelzerrung im linken Fuß."
(Guido Buchwald)

"In der ersten Liga die Bälle zu halten find ich total geil. Da geht mir voll einer ab!" (Klaus Thomforde)

"Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." (Andy Brehme)

"Der springende Punkt ist der Ball!" (Dettmar Cramer)

"In England putzen die Talente den Stars die Fußballschuhe. Hier putzen sie nicht mal ihre eigenen." (Felix Magath)

"Konzepte sind Kokolores." (Erich Ribbeck)


Bin ja mal gespannt...
 
Frank Buschmann:
(zu Lauterns Trainer Kurt Jara nach dem Sieg gegen Bielefeld) Sind Sie wirklich so cool? Es wirkt, als könnten Sie Eiswürfel urinieren.

Ingo Hertzsch:
(der Verteidiger des 1.FC Kaiserslautern zum Handtor von Oliver Neuville) Wenn das ein Tor war, bin ich eine Frau.

Thomas Cichon:
(über den Saarbrücker El Idrissi, der einen zweifelhaften Elfmeter rausholte) Der rutscht aus mit seinen Nockenschuhen. Der ist erste Halbzeit drei, vier Mal geflogen. Dann soll er sich'n Rock anziehen, dann kann er Damenfußball spielen.

Klaus Augenthaler:
(nach Leverkusen 0:0 in Kaiserslautern) Entweder haben wir einen Auswärtskomplex oder Höhenangst. Ich weiß aber nicht, wie hoch der Betzenberg ist.

Jens-Jörg Rieck:
(kommentiert Stuttgart-Dortmund) Manager Meier sieht eine Partie auf dem Niveau der BVB-Aktie: Langeweile knapp über 0.

Anthony Yeboah:
(auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger") Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Axel Kruse:
(nach einer roten Karte) Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten.

Fritz Walter jun.:
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

Giovane Elber:
(eine Stunde nach dem Gewinn der Champions-League über Oliver Kahn) Er ist ganz cool, er kann nicht mal richtig feiern - und ich bin schon besoffen.

Jan-Aage Fjörtoft:
(über seinen Einsatz gegen Freiburg) Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.
 
gibs wenigstens keinen ärger mitn jugendschutz...hat er dit zum schiri gesagt?
 
Original geschrieben von Strizzo
Anthony Yeboah:
(auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger") Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?



den find ich sau geil...:D :D :D
 
hm ja aber abgesehen davon gabs sowas schon im em-subforum
und einen thread dafür gabs auch schon
und so dinger gibts in vielen sport-threads immer wieder
z.b. im fußballquiz-thread
und es gibt....

40000 seiten wo so zitate stehen :)
 
das warn spiel

Andreas Herzog (nach dem Pokalsieg 1999) Der Pfau, der Superpfau, der Herr Effenberg. Da stolziert er über den Platz und dann verschießt er, es gibt doch noch einen Fußballgott.
 
Zurück
Oben Unten