LP Zion I - The Take Over

pro molle

Altgedient
Registriert
22. September 2006
Beiträge
3.280
Zion I - 'The Take Over'

Label: Gold Dust Media

Release Date: 20.1.2009


Track Listing

1. The Taking

-
2. Geek To The Beat

-
3. Takeover

-
4. DJ DJ

-
5. Antenna

-
6. Caged Bird Pt. 1 feat. Brother Ali

-
7. In The Mornin': Caged Bird Pt. 2

-
8. Radio

-
9. Gumbo

-
10. Country Baked Yams feat. Devin The Dude

-
11. Coastin' feat. K Flay

-
12. Juicy Juice

-
13. Peppermint Patty

-
14. Bring In The Light

-
15. Legacy feat. Ty, Jennifer Johns
 
takeover: schönes sample,der flow erinnert mich aber irgendwie an eine performance von lil´wayne:)


bei caged bird kommen Erinnerungen ans hiphopkemp hoch,waren jewelis top-acts:thumbsup: schöne collabo
 
Zion I hat ein neues Album draußen und hier sind ganze 3 Threads dazu gepostet worden... Oh man, wie es sich immer wieder bestätigt: Im Deutschrap hören 98% Bushido und im Amirap 98% Lil Wayne oder was halt sonst grad so in ist. Ich werd mal bei Gelegenheit in das Album reinhören und meine Meinung posten. Auch wenn ich kein sonderlich großer Amirap-Fan bin, aber Zion I interessiert mich einfach.
 
Oh man, wie es sich immer wieder bestätigt: Im Deutschrap hören 98% Bushido und im Amirap 98% Lil Wayne oder was halt sonst grad so in ist.

du bis krass unqualifiziert


on topic:
mal sehen....ob ich reinhöre

obwohl eine flow performace die an weezy erinnert, interessiert mich da schon :D
haha der doc ha bissl recht....take over is richtig nice

überzeugt
 
Zion I hat ein neues Album draußen und hier sind ganze 3 Threads dazu gepostet worden... Oh man, wie es sich immer wieder bestätigt: Im Deutschrap hören 98% Bushido und im Amirap 98% Lil Wayne oder was halt sonst grad so in ist. Ich werd mal bei Gelegenheit in das Album reinhören und meine Meinung posten. Auch wenn ich kein sonderlich großer Amirap-Fan bin, aber Zion I interessiert mich einfach.

ist bei fast jedem thread den ich über platten veröffentliche so :( man probiert die leute mit guter musik zu infezieren doch leider nehmen sie es nicht an
 
Zion I hat ein neues Album draußen und hier sind ganze 3 Threads dazu gepostet worden... Oh man, wie es sich immer wieder bestätigt: Im Deutschrap hören 98% Bushido und im Amirap 98% Lil Wayne oder was halt sonst grad so in ist. Ich werd mal bei Gelegenheit in das Album reinhören und meine Meinung posten. Auch wenn ich kein sonderlich großer Amirap-Fan bin, aber Zion I interessiert mich einfach.

stimmt, hier im forum hören definitv zu viele menschen bushido :rolleyes: :rolleyes:

heut nacht hab ich eher zufällig in das album reingehört und es gefällt echt gut. kann man weiterempfehlen.
 
geht ja hier komplett unter...aber ohne scheiss...euch entgeht was

wäre unter meinen top 10 im moment noch in diesem jahr

gebt euch Country Baked Yams, Coastin', In The Mornin': Caged Bird Pt. 2, Takeover und radio
 
zieh mir grad wie true and livin rein.. das album is auch schon so geil.. der beat von luv is so perfekt..
take over werd ich dann wohl auch nochmal checken müssen :) will ja nicht beim splash dastehen und die tracks nicht kennen^^
 
erwarte nichts, was ist wie das alte, wenn du hier reinhörst, phil ;)

hat sich um 180 ° gedreht....
 
neeee das auch nich...is sehr eingängig, sehr poppig, viele gesangshook, fast nur eigentlich....viel gute laune style

aber einfach hammer mäßige beats...außerdem rappt er voll anders, bisschen wie lil wayne^^ immer mit so verzögerungen
 
Hab mir bisschen mehr davon erwartet. Man kann die Platte zwar hören, aber ein Takeover ist es nicht. Trotzdem muss man respektieren, dass Zion I versucht haben, mal was anderes zu machen, ihren eigenen Sound weiterzuentwickeln. My Antenna und Coastin sind halt Ohrwürmer, aber die sonst so deepen Tracks von Zion I fehlen auf diesen Album. Legacy ging mir gleich beim ersten mal Anhören auf die Nerven.
 
Hab mir bisschen mehr davon erwartet. Man kann die Platte zwar hören, aber ein Takeover ist es nicht. Trotzdem muss man respektieren, dass Zion I versucht haben, mal was anderes zu machen, ihren eigenen Sound weiterzuentwickeln.

ich find das Album sehr abwechslungsreich,also typisch Zion I:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten