Zigaretten sind radioaktiv!

Ist zwar ein Kinder Spruch für 12jährige aber:
Sterben muss ich sowieso, scneler gehts mit Malboro.
 
NICHTRAUCHER SIND UNSOZIAL:
Nichtraucher bezahlen keine Tabaksteuer!
Sie bescheißen den Staat somit jährlich um mehrere Millionen D-Mark.
Nichtraucher werden seltener krank und bringen somit die bedürftige Ärzteschaft um ihren kläglichen Verdienst!
Nichtraucher werden älter als Raucher,
also liegen sie den Rentenversicherungsträgern länger auf der Tasche.
Nichtraucher sind also maßgeblich am Zerfall des Sozialstaates Bundesrepublik Deutschland beteiligt.
DIE FOLGE:
Hunger, Leid und Elend, Gewalt und schließlich der Untergang der Menschheit.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Wort zum Sonntag...
 
sterben muss man sowieso - schneller gehts mit marlboro


eh klar! aber ich rauch keine marlboro!


Ich hätte eine bitte an alle nichtraucher:
ich verstehe es dass ihr nicht rauchen wollt!
aber BITTE!! versucht nicht andauernd uns raucher vom rauchen abzuhalten!!!

wir regen ja uns auch nicht auf dass ihr nicht raucht!!!

auserdem provietieren alle vom rauchen!

zum Beispiel die Formel1 Fans: glaubt ihr es gebe nur ein einziges rennen ohne die sponsoren????

und zum thema radioaktiv:
und wenn schon! zigaretten sind sowieso ungesund, also was macht das radioaktive da schon!
auserdem auch wenn ich durch die zigaretten ein paar jahre früher sterbe, kann ich wenigstens sagen, dass ich mein leben genossen habe!

Also Raucher lasst euch nicht unter kriegen, und tut nur was ihr wollt!!!!

!VICTORY!
 
"zum Beispiel die Formel1 Fans: glaubt ihr es gebe nur ein einziges rennen ohne die sponsoren????"

Das hat mich natürlich überzeugt...jetzt fang ich auch zu rauchen an!
 
Mr.TambourineMan hat recht ! das is genau so sinnlos wie versuchen einem das kiffen auszureden.
abgesehen davon würden ohne den tabakanbau sehr viele menschen in ziemlich armen ländern arbeitslos sein.

Peace,
Kosti
 
Dann müssen wir ja auch der Drogenmafia in Kolumbien dankbar sein, weil die so viele Arbeitsplätze schaffen! Und das sogar weltweit!
 
Äh ... ja.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Mein Gott. Wenn ihr Alkohol kauft macht ihr euch auch keine Sorgen, ob das vielleicht schädlich is oder ob da vielleicht miese Gangster im Spiel sind, oder ?

Peace,
Kosti
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tyche:
Ich mach beides und kaufe dazu noch bei Ikea ein...<HR></BLOCKQUOTE>

Dann melde Dich mal nächste Woche im Schlachthof zur Notschlachtung an!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Udu
 
So richtig scheints ja keinen zu interessieren aber ich weiss ja dann kommt wieder so'n Spruch wie sterben muss ich sowieso etc....!

Es kann doch nicht jedem alles scheissegal
sein das kann ich mir nicht vorstellen!
Echt traurig!!!!!


Peace
 
es interessiert mich sowas von nicht, ob die dinger jetzt radioaktiv sind oder nicht...ich mag meine luckys, ich mag mein zippo und ich mag meine schwarze lunge...ich mag bier, ich mag ouzo, ich mag meine leber...und ich mag meinen rücken und mein ikea bett...wo is das problem?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von flojoe:
So richtig scheints ja keinen zu interessieren aber ich weiss ja dann kommt wieder so'n Spruch wie sterben muss ich sowieso etc....!
<HR></BLOCKQUOTE>

Sterben tut man sowieso
schneller gehts mit Marlboro!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Und seit Tschernobyl strahlt sowieso alles.
Da kann man dann gleich aufhörn irgendwas zu essen.
 
so ganz nach "unkraut vergeiht nich", wa tyche?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif


mein gott....ob ich nu versäuchte pilze ess oda durch verstrahlung von luckys abkratz - wo isn der unterschied??? außerdem. wer hatn das jemals bewiesen daß das eine unnatürliche verstrahlung is??? ich mein, jeder körper besitzt eine gewisse dosis radioaktivität. tzzzzzzz.......
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tyche:
UDU: Notschlachtung? Nee,nee! Auch die werden mich wieder zurück bringen...
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Klar, Raucher oder frische Exraucher sind meist Fliegengewichte und bleiben bei der Auferstehung des Fleisches liegen. Da steig ich schon wie ´ne Raktete auf!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Udu
 
waz is loz,ich glaub,dass er euch einfach nur schocken wollte und euch das rauchen ausreden wollte!ich selber bin nichtraucher,dafür aber anerkannter paffer.....ist die hanfpflanze jetzt auch verstrahlt.....*g*
 
@Flojoe:

das hat nichts mit scheiß egal zu tun!
dass ist einfach genuss!
auserdem wenn du meine meinung zum thema scheiß egal wissen willst dann kram mal im arhiv und sieh dir meinen beitrag zu dem thema an!!!!

außerdem bist du sicher nichtraucher!
und damit bist du entweder noch nie in den genuss des rauchens gekommen, oder hast einfach so wenig rückrad, dass du dir das rauchen nur wegen einer geschichte wie "zigaretten sind radioaktiv!!" abgewöhnt, und nicht weil du es wollen hast!!!
solltest du es doch aus freien stücken getan haben, ziehe ich die obrige meldung zurück!
und sage ich respekt!
ich bin nähmlich nicht soweit dass ich nicht rauchen "WILL"!

!victory!
 
Bleibt mal locker und stellt Euch mal vor, daß man sich heftig aufläd, dann hätten es rauchende Sprayer schwer an den Zug zu kommen, man bäuchte nur Geigerzähler aufzustellen, die sofort auf Hochtouren laufen, wenn ein Sprayer kommt!!!
Mal sehen, wer dann auf Entzug geht!!!
biggrin.gif

Udu

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von UDU an 25. September 2000 @ ]</font>
 
Auf Ent-ZUG?
biggrin.gif
hähä...
Na auf Rauch-Entzug wohl jeder, oder?
biggrin.gif

Peace out,

RNR

PS: Nur gut, dazz ich nur passiv-Raucher bin...
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten