zidane tritt zurück!

wer leugnet, dass zizou der beste is, hat keine ahnung vom fussball
wie der typ das spiel liest...
 
Original geschrieben von S-Frage


also das von denilson fand ich immernoch am besten diese end- und sinnlosen übersteiger allein deshalb würd ich ins stadion gehen (is jetz nicht ironie oder verarsche) weil denilson die leute unterhält daher is mir denilson lieber als zidane
ausserdem würd ich nicht umbedingt behaupten dass zidane der beste fussballer der welt is. er spielt bei real und das reicht schon
klar is er gut aber manchmal übertreibens die leute


ich bin eigentlich auch recht vorsichtig mit so formulierungen.
aber zidane halte ich definitiv für den besten.
der mann unterhält die leute auch. wie oft der mit der hacke spielt oder so. aber der unterschied zu denilson: er tut damit immer noch was für das spiel. effektivität halt.
ein denilson kann auch niemals das spiel an sich reißen oder so.
naja ich lass dir deine meinung. aber nenn mir mal bitte einen spieler der in den letzten jahren so präsent, so erfolgreich, und so gut am ball war
 
zidane tritt zurück

2006 wäre der sowieso viel zu langsam
Sein Rücktritt is nur gut für uns
 
Re: zidane tritt zurück

Original geschrieben von Ba$e
2006 wäre der sowieso viel zu langsam
Sein Rücktritt is nur gut für uns

lol ein qualitativ hochwertiger beitrag mit sehr guter begründung
 
Original geschrieben von chin82
aber nenn mir mal bitte einen spieler der in den letzten jahren so präsent, so erfolgreich, und so gut am ball war

rosicky (als er grad zu dortmund kam ja ok in letzter zeit nicht mehr)
nedved (seit er bei juve is)
effe (aber nur 2001)

aber is jetz wieder nur meine meinung gleich kommt ihr klugen experten wieder mit eurem zidane
 
Original geschrieben von S-Frage


rosicky (als er grad zu dortmund kam ja ok in letzter zeit nicht mehr)
nedved (seit er bei juve is)
effe (aber nur 2001)

aber is jetz wieder nur meine meinung gleich kommt ihr klugen experten wieder mit eurem zidane
Rosicky spielte vor seiner Verletzung sicherlich außergewöhnlich gut für sein Alter, jedoch kann man ihn nicht mit Zidane vergleichen, weil dieser einfach sehr viel ausgeprägtere Charaktereigenschaften besitzt!

Bei Nedved gebe ich Dir Recht, er hat sich bei Juve wirklich exzellent entwickelt und ist zu einem absoluten Top-Spieler herangereift; fehlt er seiner Mannschaft, kommt meist nicht so viel zusammen, siehe Tschechien gegen Griechenland bei der Euro.
 
Original geschrieben von - F -

Rosicky spielte vor seiner Verletzung sicherlich außergewöhnlich gut für sein Alter, jedoch kann man ihn nicht mit Zidane vergleichen, weil dieser einfach sehr viel ausgeprägtere Charaktereigenschaften besitzt!

Bei Nedved gebe ich Dir Recht, er hat sich bei Juve wirklich exzellent entwickelt und ist zu einem absoluten Top-Spieler herangereift; fehlt er seiner Mannschaft, kommt meist nicht so viel zusammen, siehe Tschechien gegen Griechenland bei der Euro.

hmm nedved is ein super spieler. keine frage.
aber ich denke bei dem punkt erfolgreich is halt zidane ganz alleine an der spitze.
 
keiner kommt auch nur ansatzweise an zidane ran.......ich weiß noch, als se damals als frankreich weltmeister wurd immer zeitlupen nur von seinen beinen gezeigt haben, was der alles mitm ball anstellt is wahnsinn, das erkennt man meist gar nich..........





und er hat praktishc jedes einzelne finale gewonnen und dabei in praktisch jedem finale auch für die tore gesorgt, da is rosicky,effe etc nix dagegen.....
 
Original geschrieben von chin82


hmm nedved is ein super spieler. keine frage.
aber ich denke bei dem punkt erfolgreich is halt zidane ganz alleine an der spitze.
Denken wir nur mal an das Cl-Finale zwischen Juve und Milan, in dem Nedved gefehlt hat, weil er im vorigen Halbfinale eine dumme gelbe Karte bekam und somit gesperrt war. Dann bei dieser WM ist er auch mit einer Verletzung im Halbfinale ausgeschieden; bisher wurde ihm die Chance einen internationalen Titel zu gewinnen mehr oder weniger schon vorzeitig genommen!

Man muss auch bedenken, dass Zidane in einer hervorragenden französischen Auswahlmannschaft gespielt hat, er hat die WM und EM ja nicht allein gewonnen...;)


Aber Zidane ist natürlich der Mann, darüber müssen wir gar nicht diskutieren!
 
Original geschrieben von - F -

Denken wir nur mal an das Cl-Finale zwischen Juve und Milan, in dem Nedved gefehlt hat, weil er im vorigen Halbfinale eine dumme gelbe Karte bekam und somit gesperrt war. Dann bei dieser WM ist er auch mit einer Verletzung im Halbfinale ausgeschieden; bisher wurde ihm die Chance einen internationalen Titel zu gewinnen mehr oder weniger schon vorzeitig genommen!

Man muss auch bedenken, dass Zidane in einer hervorragenden französischen Auswahlmannschaft gespielt hat, er hat die WM und EM ja nicht allein gewonnen...;)


Aber Zidane ist natürlich der Mann, darüber müssen wir gar nicht diskutieren!

klar hat zidane ein super team gehabt und ok es kann sein, dass nedved bisher noch nicht die chance hatte. aber wir kennen unsere gesellschaft. danach fragt später keiner mehr. man wird halt immer an den erfolgen gemessen
 
Original geschrieben von chin82


klar hat zidane ein super team gehabt und ok es kann sein, dass nedved bisher noch nicht die chance hatte. aber wir kennen unsere gesellschaft. danach fragt später keiner mehr. man wird halt immer an den erfolgen gemessen
Da hast Du vollkommen Recht, wird halt oft nur oberflächlich betrachtet...:rolleyes:
 
ich finde es eine frechheit,dass micoud trotzdem nicht berücksichtigt wird....der hat es einfach verdient!
 
Zurück
Oben Unten