zidane tritt zurück!

solo

auf Eis gelegt
Registriert
5. Mai 2004
Beiträge
384
zinedine "zizou" zidane ist aus der französischen nationalmannschaft zurückgetreten, um sich ganz auf real madrid konzentrieren zu können.

was haltet ihr davon?
 
schade für den besten spieler der welt, doch der nationalelf wird es gut tun, da dadurch eine kettenreaktion entstehen dürfte, durch die auch die anderen alten säcke (desailly, thuram etc.) zurücktreten.
frankreich braucht einen umbruch, genügend gute junge spieler sind da (mexes, rothen etc.)
 
wegen diesem schwuler glatzkopf öffnest du extra nen thread:oops:
 
Original geschrieben von S-Frage
wegen diesem schwuler glatzkopf öffnest du extra nen thread:oops:

das is der beste fussballspieler der welt!??

und es is doch scheissegal wie wer aussieht..
 
Außerdem müsste es heißen: .........wegen dieses schwulen Glatzkopfes......
Mir persönlich wär's lieber gewesen Zidane hätte bei Madrid aufgehört und würde nur Nationalmannschaft spielen! :D
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Außerdem müsste es heißen: .........wegen dieses schwulen Glatzkopfes......
Mir persönlich wär's lieber gewesen Zidane hätte bei Madrid aufgehört und würde nur Nationalmannschaft spielen! :D

ich stimme dir in allen punkten zu:D
 
Original geschrieben von S-Frage
wegen diesem schwuler glatzkopf öffnest du extra nen thread:oops:

für so nen satz müsste man dir eigentlich die rote karte zeigen um beim thema zu bleiben.
der rücktritt ist definitiv ein verlust für den fussball.
vor paar wochen war über ihn ein artikel im spiegel.
da stand unter anderem vom inhalt her so was wie:
der macht technische tricks, aber net um zu spielen oder anzugeben sondern im sinne des erfolgs. also nicht wie vielleicht ein denilson von brasilien der früher gern mal 25 übersteiger macht und immer noch auf derselben stelle steht sondern mit effektivität.
ich hätt ihn 2006 auch noch gerne mal in deutschland gesehn. in der hinsicht soll er sich ma ein beispiel am loddar nehmen. der hat auch gespielt bis zum abwinken
 
Original geschrieben von chin82

soll er sich ma ein beispiel am loddar nehmen
Bloss nicht!
Gut, aus dem Zusammenhang gerissen. Aber Loddar ist einfach ein Schwachkopf, auch wenn er bei der WM '90 einfach verdammt wichtig war. Aber mit 38-39 noch in der Nationalmannschaft zu spielen war daemlich, zumindest in seinem Fall.
Ansonsten stimme ich die in allen Punkten zu, Chin82. Den Spiegel Artikel hab ich auch gelesen, war 3 oder 4 Seiten lang. Zumindest der auf spiegel.de, im Magazin selbst gab's auch einen, den ich gelesen habe, kann mich aber nicht mehr dran erinnern.
Zidane spielte den ansehnlichsten Fussball der 90er Jahre, meiner Meinung nach. Es gibt schnellere Spieler, spektakulaerere, schusskraeftigere, aber keinen effektiveren. Seine Genialitaet wird jahrzehntelang unerreicht bleiben.
Und S- Frage, komm', geh dich ins Knie fikken.
 
Original geschrieben von JohnsonHH

Bloss nicht!
Gut, aus dem Zusammenhang gerissen. Aber Loddar ist einfach ein Schwachkopf, auch wenn er bei der WM '90 einfach verdammt wichtig war.

hmm wieso aus dem zusammenhang gerissen.
ich seh das so. so lang ein spieler das niveau und die kraft hat in der nationalmannschaft zu spielen und auch die volle unterstützung, dann soll er das tun. und wenn er 58 ist.
und zidane hat sicher all diese dinge. und ich hätte ihn gern noch bei der wm gesehn. und er is jetzt 32, d.h. bei der wm 34 und das is denk ich ein alter wo man noch spielen kann.
sag mir was daran verkehrt ist
 
Frankreichs Nationalteam steht eh vor einem großen Umbruch...da kam Zidanes Rücktritt nicht überraschend. Auch Lizarazu, Vieira und Thuram sind ja schon zurückgetreten.
Erwähnenswert wohl nur weil es einer der absolut besten Fussballer der Welt ist.
 
konnte ja nicht anders kommen...
er hat alles erreicht was zu erreichen ist...

es könnte eigentlich nur mehr schlechter werden...

aber finds schade das er echt oberste spitzenklasse ist!!

peace
 
Original geschrieben von chin82

also nicht wie vielleicht ein denilson von brasilien der früher gern mal 25 übersteiger macht und immer noch auf derselben stelle steht sondern mit effektivität.

also das von denilson fand ich immernoch am besten diese end- und sinnlosen übersteiger allein deshalb würd ich ins stadion gehen (is jetz nicht ironie oder verarsche) weil denilson die leute unterhält daher is mir denilson lieber als zidane
ausserdem würd ich nicht umbedingt behaupten dass zidane der beste fussballer der welt is. er spielt bei real und das reicht schon
klar is er gut aber manchmal übertreibens die leute
 
Zurück
Oben Unten