Zeugen Jehovas

bei mir stand demletzt auch so einer vor der tür

der hat 5 minuten am stück nur gelabert und ich war geistig total abwesend und der herr aufgeregt ohne ende

am ende kam dann der satz "können sie sich das vorstellen?", den hab ich dann mitbekommen

"nein, tschüss"
tür wieder zu

die haben glaub ich alle dermaßen den lattenschuss....
 
ich war letztens bvei meinen eltern. da haben sie auch geklingelt während meine eltern mit dem hund spazieren waren. ich hab sie reingelassen ins wohnzimmer, ihnen tee gemacht und hab gesagt sie sollen auf meine eltern warten. dann bin ich weg und meine eltern haben das wochenende nicht mehr mit mir geredet
 
achtung, bombenwitz:
was haben zeugen jehovas und hoden gemeinsam?
:D hihi, der iss gut, versprochen....
 
ein paar gehen mir schon aufn Sack
vor allem die Leute die mich Sonntags um 8.00 Uhr morgens aufwecken

aber ich kann sie nicht so sehr hassen da mein Homeboy auch einer von denen ist
 
haha lustiger Thread, da gibts ne Story die ich mal erlebt hab, damals standen 2 alte Herren im Trenchcot(kp ob das so geschrieben wird) vor meiner Wohnungstür, ich hab aufgemacht und der eine meinte gleich so : "schönen guten Tag Herr.... , was denken sie eigentlich wer ihren Müll von der Straße wegmacht" , ich dachte mir was will der den jetz und kam erstmal kurz ins grübeln :D jedenfalls meinte er dann, ich zitiere : "Es is Kurt, der Retter des Universums" , :D ich meinte dann nur noch , aha alles klar und hab die Tür zu gemacht :D

ohne Scheiß hab ich so erlebt könnt ich immer wieder drüber feiern, wenn ich irgendwo was von denen höre :D
 
@ Brox One

:p hehe, habs zuerst falsch verstanden und dachte, DU hättest auf die müllfrage mit " kurt...." geantwortet, das wär noch cooler gewesen :D
aber muss ich mir merken, wenn mich mal christen ansprechen, was ich über gott denke, dann sag ich "nichts...aber kurt, den retter des universums find ich geil" :D

will keiner wissen, was z.j. und hoden gemeinsam haben....:oops:
 
lass die armen menschen doch glauben was sie wollen...

solange sie euch nicht bedrohen oder sonstwas tun;)

naja da finde ich die extremen christen viel schlimmer..

zb. bei den eltern meiner freundin sind einmal im jahr jugendliche aus den staaten für zwei amis untergebracht die in unsere gemeinde gottesdienst mit halten usw. die sind glaub ich für 2 oder 3 monate immer hier und gehen hier in deutschland in eine biebel schule... das finde ich viel krasser als hier paar leute die bei euch an der tür klingeln...

vielleicht klingelt ja irgendwann keiner mehr bei euch an der tür... dann seid ihr froh wenn die vorbeikommen ;)

achja hatte mal einen im freundeskreis da hat es keiner gewusst das er zeuge war.. nur als wir mal zufällig an denen ihrem versammlungsplatz vorbei gefahren sind haben wir ihn da mit seiner fam stehen sehen.. ;)

peace
 
die Zeugen Jehovas waren die erste Menschengruppe die von Hitler in KZs gesteckt wurde. Weil sie sich geweigert haben Wehrdienst zu leisten aus pazifistischen gründen.
 
El Fatale schrieb:
die Zeugen Jehovas waren die erste Menschengruppe die von Hitler in KZs gesteckt wurde. Weil sie sich geweigert haben Wehrdienst zu leisten aus pazifistischen gründen.
ich wusste zwar das die auch reingesteckt wurden, aber den grund net.
interessant.
 
YourPusher schrieb:
Was haltet ihr von diesen Leuten?
Kennt ihr Leute die in dieser Sekte sind?
Sind vielleicht welche unter euch, die dieser Glaubensgemeinschaft angehören?
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Menschen gemacht?

die sind schon seltsam...standen zwar erst einmal hier vor der Tür aber chillen immer mit dem Wachtturm am Alex.
ne Bekannte von mir ist Zeugin Jehovas, mit der kann man auch nicht über Religion diskutieren, scheintn verbohrtes Völkchen zu sein
 
TrinexX schrieb:
die sind schon seltsam...standen zwar erst einmal hier vor der Tür aber chillen immer mit dem Wachtturm am Alex.
ne Bekannte von mir ist Zeugin Jehovas, mit der kann man auch nicht über Religion diskutieren, scheintn verbohrtes Völkchen zu sein

Haben religiöse Splittergruppen wohl so an sich.
 
Warum lassen die uns einfach nicht inruhe!!! Jeder hatt seinen Glauben und das sollen die akzeptieren !Manchmal könnt ich da echt reinschlagen z.Bwenn sie meine Mutter einfach nicht in Ruhe lassen und tausendmal klingeln .Glaubt mir das nächste mal geh ich raus und schlag wirklich zu!!!!
 
Zeugen haben alles gesehen, sind halt Zeuge :p
Nee ernsthaft alle Zeugen die ich kenne haben nicht mehr alle Tassen im Schrank...
 
Zurück
Oben Unten