Zeuge Yeboah ist Vater - Ein Geschenk der Sportmods ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am besten dortmunda meldet das ganze mal. hat ja wenig mit sport zu tun. trotzdem natürlich herzlichen glückwunsch
 
haha das seh ich jetzt erst. das hat ein mod da reineditiert, da stand eigentlich "wer hat noch keine grünen knubbelz - ich feiere" oder sowas:D:D:D


nee is ne frau. hab ich mich auch immer gewundert warum sie so schnell eingeschnappt ist.
 
ich habe mich mal mit dormunda getroffen. die heisst eigentlich monika :) wollte aber nicht schlucken, daher habe ich schluss gemacht. ich chille seitdem nur noch bei elitepartner

Soll ja jetzt ne heiße 16-Jährige freigeworden sein, die den elitären lebensstil sehr gut verkörpert und mitlebt.
 
ich bin auch dafür. außerdem sollte man hier ungestraft sagen können, dass die mods wixer sind wenn mans ironisch meint!!!!
 
Glückwünsche moises nicht spammen :O

apropo nicht spamen, die idee eines trash-talk threads im sportbereich nimmt konkrete züge an. veza und liljd sind dafür. liljd stellt zwar einige absurde ansprüche daran, die können wir aber sicherlich erfüllen (Titel soll "träsch-talk" sein und auf ejder seite soll mindestens einmal ein user ein bild, zitat oder meinung von/über christian t. posten).

wenn pape auch noch zustimmt kann es losgehen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe mal über den typo bezüglich meines Nicks hinweg :O
 
Toll Yeboah,jetzt stotterst du bis zum Lebensende ne 6-stellige Summe wegen der Kamera ab und dein Kind kann nicht studieren gehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten