Zeuge Yeboah ist Vater - Ein Geschenk der Sportmods ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zeuge yeboahs ist vater eines wunderschönenen jungen.

das 1. foto des hübschen kerls, der extra für mzee lächelte :

beweismittel1.png
 
WTF!!!!!!!!!! :confused: :confused: :D :D :D

Ich wollte nur mal gute Laune verbreiten,bin euch die letzten Wochen doch ziemlich auf den Sack gegangen.
 
lebron sah doch hübscher aus (no homo)
vielleicht hat ihn die argentinische sonne auch nur besser aussehen lassen auf dem foto.
 
Herzliche Glückwunsch.:)

Willkommen im Verein,mein Tochter ist mittlerweile 4,5Jahre;)


vorübergehend nehme ich dich von meiner Ignorer-Liste,aber bitte niee wieder den FC Köln zuspammen:D
 
glückwunsch auch von mir !

da fällt mir ein ich muss meinen sohn heute vom flughafen abholen
weil er 3 wochen mit seiner mama in london war ^^
 
herzlichen glückwunsch! und das so jung mit 19 jahren oder so.

ich bin vor 2 monaten auch zum 2. mal vater geworden. gibts hier eigentlich auch sowas wie einen elternthread?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten