ZENIT - Natur & Industrie (08. Dezember 2006)

$ain

Altgedient
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
7.918
ZENIT Natur & Industrie
08.12.2006

Klick den Smilie für das Cover :)


Bei dem dritten Release von Edit Entertainment handelt es sich um ein reines Instrumental Album des Berliner Ausnahme-Produzenten Zenit. Sampleanteil 100 %. Progressive Rock Fragmente treffen auf organische Drums und lassen so ein völlig neues Bild entstehen. Wer Team Avantgarde, die Cryptonasen und Zenits Remixe kennt, weiss was ihn erwartet: ein detailverliebte Produktion voller Herzblut und Gefühl.
Tracklist

01. Der Anfang vom Ende
02. Tatendrang contra Wörterzwang
03. Organsprache
04. Staubige Wege
05. Einstreuungen an der Doppelspule
06. Die Leiche im Teltowkanal
07. Fremdkörper
08. Anekdoten über Getränkemarken und Schädelbasisbrüche
09. Ein Leben für Nichts
10. Alltägliches
11. Seifenoper - Melodram


Mehr Infos gibt es auf der neu gelaunchten Homepage von Edit Entertainment und auf der MySpace-Seite von Zenit.




Die Tracks "Der Anfang vom Ende" und "Ein Leben für Nichts" gibt es auf www.myspace.com/zenitteamavantgarde zum Anhören und Downloaden.




http://www.edit-entertainment.com/
www.myspace.com/zenitteamavantgarde
 
geil muss das release des jahres werden'!!erwarte sehr vile davon!!:)
 
die homepage von edit is genial neu gestaltet, artwork zum album is wieder vom feinsten! "ein leben für nichts" is schon mal ein verdammt guter track... album is gekauft!
 
zenit, bomben producer!
vom album erwarte ich mir mehr als nur viel;) wird höchst wahrscheinlich gekauft:cool:

wann kommt der edit samples? auf den freue ich mich schon wie blöd:p
 
yeeaaaahhhh!!!

wird aufjedenfall gekauft!

wenn deutschland schonma solche diamanten auskackkt...dann muß man die auch unterstützen.
das beste was ich seit langem gehört habe aus deutschen landen*
 
mann !!
darauf hab ich mich gefreut''!
das es jetzt kommtzenit remixes1 sind für mich ein meilenstein an produktionsgefühl!
:D
 
endlich n deutsches album das man mal wieder problemlos in der bahn durchhören kann
zenit sei dank
 
das album ist der hammer. nichts gegen die leute, die normalerweise auf seine beats rappen (im gegenteil), aber bei diesen instrumentaltracks wird für meinen geschmack erst das ganze ausmass von zenits talent deutlich. ich hab im hip hop bereich noch nie was so komplexes und so ausgefeilt arrangiertes gehört.
 
nenn mir bitte jemand einen geileren tracktitel als "Die Leiche im Teltowkanal":D

kann mir da gut ne leiche drin vorstellen:D
 
Zurück
Oben Unten