Zeitungs-Artikel über die Ecler DJ Academy

auf der vestax seite fehlen massig lehrer... das sind nur die paar die es geschafft haben innerhalb von 24h den fragebogen an die zentrale zu schicken.

dj hype (phaderheadz), taucher, tallah, usw. für jede musikrichtung andere und natürlich in jeder stadt andere.

ist bei ecler nicht auch jemand der es bei vestax verbockt hat und nun neu versucht ;)

mir geht's nicht darum welche schule für den persönlichen geschmack oder nach einer probestunde die besser ist.
hab nur gesagt welche die erste war. alles andere sollten kursteilnehmer selbst rausfinden oder vom wohnort abhängig machen.

scratchen ist nicht alles ;)
 
tre_styles_pocher.jpg
 
Skratchen ist halt nicht massenkompatibel. Manchmal ****t es einen ab, aber man sollte es eher als Auszeichnung verstehen. ;)
 
Ich finde es auf jeden Fall immer gut, wenn Turntablism irgendwie in den Medien ist,
da es so bei immer mehr Leuten bekannt wird.

Aber wie Du schon sagtest, glaube ich auch dass es nicht massenkompatibel ist,
da es einfach nicht so zugänglich ist, wenn man es nur mal kurz irgendwo sieht.

Es sei denn man macht so 'ne Show wie Crazy Cuts mit Handstand und scratcht mit den Füßen :D
 
Zurück
Oben Unten