Zeitungs-Artikel über die Ecler DJ Academy

Tru dat.
Justin holt mich heut abend wieder mit seinem Privatflieger ab.
Dann geht's nach N.Y.C. in den Tunnel mit Nick, Aaron und Pharell.
Paris und Nicky haben eine Privatlounge bestellt.
Anschließend erwartet uns Heff (ich darf ihn Heff nennen) in der Playboymansion.
In den späten Morgenstunden trifft man sich bei Sean Carter zum Brunch bei Crystal und Beluga.
Dann bringt mich Alicia mit ihrer Challenger zurück und pünktlich um 11:15 sitz ich in der Uni.
Worauf wolltest du eigentlich hinaus ?!
 
ich glaub ich schreib dem forum master mal ne mail wie´s mit nem "phil phader-subforum" aussieht: das forum für witze die nicht lustig sind und sachen die keinen interressieren
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
ich glaub ich schreib dem forum master mal ne mail wie´s mit nem "phil phader-subforum" aussieht: das forum für witze die nicht lustig sind und sachen die keinen interressieren

nennt sich glaub ich schon hangout :oops:
 
Tre styles gibt sich heute abend um 23.30 auf pro7 beim pocher die ehre. von wegen dj workshop und promotion.

könnte witzig werden...
 
Original geschrieben von mista_ozmaniac
Tre styles gibt sich heute abend um 23.30 auf pro7 beim pocher die ehre. von wegen dj workshop und promotion.

könnte witzig werden...
tight wird aufjedenfall geglotzt. DJ bobo ist übrigens auch am start...
 
war da schon was? meine tvkarte hat bis grade rumgespackt :(
konnts leider nicht aufnehmen

okay war ja ganz lustig. obwohl ich nicht glaube, dass die zuschauer damit viel anfangen konnten :D
Naja die die es interessiert die wissen jetzt wo sie hingehen müssen.

Nun denn. ;)
 
Hab ich auch gesehen :) war ganz witzig,
DJ Bobo hat gemixt, Tre Styles gescratcht und der Pocher gebreakt.
Tre Styles sah irgendwie unrealistisch riesig aus gegen die Beiden, voll die Zwerge :D
 
Original geschrieben von mista_ozmaniac
Tre styles gibt sich heute abend um 23.30 auf pro7 beim pocher die ehre. von wegen dj workshop und promotion.

könnte witzig werden...


Bullshit!!!
Wieso krieg ich erst heute die Mail mit den neuen Posts in diesem Thread ??? :mad:
 
Habs auch gesehn...hätte man sich aber auch gut sparen können.
Das beste fande ich aber, als Pocher meinte, ob das schon alles wäre was Tre Styles kann:D Für Laien muss das wirklich unspektakulär ausgesehen haben, das ungeübte ohr ist gar nicht in der lage das gehörte richtig zu erfassen.
 
Logo. Die Leute sind zu oberflächlich. Die hören gar nicht richtig zu. Die wollen was sehen. Trestyles hätte halt jugglen müssen, wenn er es nötig gehabt hätte, den Mack zu machen.

...hat er aber nicht.
 
ich fand die citz aber auch nich so besonders...vll lags ja an meinem fernseher oda so...aber pocher's reaktion war echt der hammer!
 
Die Leute sind halt gar nicht richtig in der Lage zuzuhören, weil sie gar nicht wissen, was er da eigentlich macht. Die fandens wahrscheinlich kooler als dj bobo da seine coolen body-tricks an den tag gelegt hat, aber bei schnellen scratch-einlagen sind die total überfordert.
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Logo. Die Leute sind zu oberflächlich. Die hören gar nicht richtig zu.

Hauptsache ist doch bei sowas, dass mehr Leute mal anfangen zu peilen,
dass nicht jeder der DJ ist, so wie DJ Bobo oder DJ Sammy abgehen muss!

Der "Normalo" meint ja schon, dass DJs immer nur Platten mixen, an EQs drehen
und dabei wie Voll-Idioten a la Club Rotation headbangend rumhüpfen würden.
Von sowas wie Scratch-Solos ohne Show-Gehampel haben die Meisten ja noch nie was gehört oder gesehen...
und Backspins und Body-Tricks sind ja nun auch schon eher etwas outdated.

Wenn Turntablism also mal was stärker in den Medien vertreten ist,
kann das nur positiv für das allgemeine Verständnis sein, denke ich.
Auch dafür dass die Leute anfangen den Plattenspieler als eigenständiges Instrument zu sehen.
 
ich hab bis heute noch nie das wort "outdated" gelesen. und dann lese ich es heute gleich zwei mal. was geht ab frag ich da!!
 
Original geschrieben von Sprockey


Wenn Turntablism also mal was stärker in den Medien vertreten ist,
kann das nur positiv für das allgemeine Verständnis sein, denke ich.
Auch dafür dass die Leute anfangen den Plattenspieler als eigenständiges Instrument zu sehen.

Naja, die letzte gruppe von menschen, die mehr Toleranz benötigt sind ja wohl Turntablisten:D ;)
 
Original geschrieben von Got Soul?


Naja, die letzte gruppe von menschen, die mehr Toleranz benötigt sind ja wohl Turntablisten:D ;)

Das stimmt, merkt man auch als ich den Bericht über Lifeforce und seine Schule gepostet habe. Da geht es in den ersten Antworten nur drum welche Titel Rafik nun aktuell hat und was DJ Bobo da zu suchen hat, wobei es in dem Artikel ja eigentlich um was ganz anderes geht ;) No offense intended!

Anstatt etwas zu supporten werden meist eher die unwichtigeren Kleinigkeiten auseinandergenommen und zu Tode analysiert.

Man tendiert irgendwie einfach dazu die schlechteren Sachen viel stärker wahr zu nehmen als die Positiven.
Ist aber allgemein so, denke ich mal.

Wie sollen etwas wachsen wenn man sich nicht mal innerhalb der Szene supportet und anerkennt..?
 
Zurück
Oben Unten