Zeitproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is eh voll witzig. Beitrage in der Sport-Abteilung werden bei mir, wenn man "neue Beiträge" klickt, ganz oben angezeigt, alle anderen nich. :p
 
Ich hatte auch grad nen Beitrag geschrieben, die Zeit wurde richtig angezeigt (EGJ macht nicht zu). Aber die Vorposter haben ne viel spätere Zeit an ihrem Beitrag, deswegen wurde mein Beitrag nach hinten verschoben? Scheint also kein Allgemeines Problem zu sein.
 
Ich hatte auch grad nen Beitrag geschrieben, die Zeit wurde richtig angezeigt (EGJ macht nicht zu). Aber die Vorposter haben ne viel spätere Zeit an ihrem Beitrag, deswegen wurde mein Beitrag nach hinten verschoben? Scheint also kein Allgemeines Problem zu sein.

Jo mein Beitrag is ja auch im EGJ Thread...hm...
 
Außerdem zeigts öfter mal den in der übersicht an, dass ein neuer Beitrag da ist, aber wenn man den Thread anklickt is nix
 
Ach stimmt der war ja im Manuellsen Newsthread, verwechselt.

Außerdem, wenn Spoiler da sind und ich klick die an, sind se leer
 
Hm da das Zeitproblem wohl nur temporär war und es auch keine weiteren Antworten gibt, kann man den Thread wohl schließen.

Als letztes möcht ich noch in den Raum werfen, dasses cool wär wenns einen Thread gibt, in dem man alle Technikfehler sammeln könnte, dass die Admins gleich bescheid wissen was falsch läuft. Muss man nich 100 Threads aufmachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten