Zeit zum nachdenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_F

Altgedient
Registriert
5. März 2006
Beiträge
2.385
Ich hoffe es gibt hier ein Paar Menschen...​


die sich diese Seite zu herzen nehmen! Als ich dieses Gedicht las war ich schokiert.

http://nrw-information.de/

nrw-information.de schrieb:
Diese Zeilen schrieben eins 2 junge Schülerinnen....

Warum Mama ? Ich ging zu einer Party, Mama, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mama, genauso, wie du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mama, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war, Mama, und dass du immer recht hast...


Ihr solltet euch vielleicht die Zeit nehmen diesen Text zu lesen. Falls dieser Thread an dieser Stelle falsch bitte ich dies zu entschuldigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten