Zeigt her Eure Handschrift wie sie geil ist

Gledde

Gold Status
Registriert
5. März 2014
Beiträge
5.084
Nachdem wir beim Kneipenquiz gerade irgendwie abgeschweift sind, weil einer von unserer Gruppe als groses G ne 6 schreibt..

Zeigt her eure Handschrift.
Wer cool sein will schreibt ein Pangram wie:
„Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern“, oder „Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich“

€: ihr müsst das nur einmal schreiben. Der Zettel ist entstanden durch 6 Personen, aber Probs an Streber @DaSam8
 

Anhänge

  • 20230809_204822.jpg
    20230809_204822.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
In diesen Thread bitte nur handschriftlich verfasste und abfotografierte Dokumente posten!
 
Die Frage wäre auch: habt ihr mehrere Handschriften?

Meine Schreibschrift war in der Schule quasi unleserlich, eine wahrliche Sauklaue. Irgendwann habe ich angefangen in Druckbuchstaben zu schreiben. Wenn ich aber zB irgendwelche Notizen mache oder Meetings per Hand mitschreibe oder in Vorlesungen damals kam die schnelle und schwer leserliche Schrift zum Einsatz.
 
Die Frage wäre auch: habt ihr mehrere Handschriften?

Meine Schreibschrift war in der Schule quasi unleserlich, eine wahrliche Sauklaue. Irgendwann habe ich angefangen in Druckbuchstaben zu schreiben. Wenn ich aber zB irgendwelche Notizen mache oder Meetings per Hand mitschreibe oder in Vorlesungen damals kam die schnelle und schwer leserliche Schrift zum Einsatz.
Ich schreib ne ganz krude Mischung aus Schreibschrift und Druckbuchstaben. Wenn ich was in Druckschrift ausfüllen muss rutsch ich immer wieder in Schreibschrift rein. Meine Unterrichtsplakate sehen aus wie Sau
 
Nachdem wir beim Kneipenquiz gerade irgendwie abgeschweift sind, weil einer von unserer Gruppe als groses G ne 6 schreibt..

Zeigt her eure Handschrift.
Wer cool sein will schreibt ein Pangram wie:
„Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern“, oder „Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich“

€: ihr müsst das nur einmal schreiben. Der Zettel ist entstanden durch 6 Personen, aber Probs an Streber @DaSam8
Bro, ist alles ok bei dir?
 
Zurück
Oben Unten