ZDF Länderspiegel GRAFF DOKU

FAB G

am Start
Registriert
12. Dezember 2004
Beiträge
2
Guden Tach

mir hat gestern ein freund davon erzählt, dass bei länderspiegel auf zdf
ein bericht kam über die frankfurter Polizei und wie sie auf die jagt auf sprüher geht......

Wer hat es gesehen

und was das beste wäre, wenn einer es uploaden könnte...

danke
 
hab das selbe problem.... dort wo man es anwählen müsste geht es nuicht.... einer der pc-profis 'nen tipp...
 
;) naja die skizzen nicht zu vergessen,
mich würde mal interessieren wie sie die bombing master crew hochgenommen haben oder ob die sich selbst gestellt haben.;) :D :p
 
Naja, die skizze. Aber das ganze Zeug würdeste auch bei jedem anderen Maler finden. Zumindest bei mir. da steht alles in der Wohnung..;)

Mich wunderts halt nur dass die in der reportage so tun als ob man ihn jetzt hochgenommen hätte. Klar, der hätte bilder malen können, aber nur weil du daheim was zeichnest, dosen in der wohnung hast und ne atemmaske bedeutet das ja nicht dass du illegal malst.
 
Herr Schafft schrieb:
Naja, die skizze. Aber das ganze Zeug würdeste auch bei jedem anderen Maler finden. Zumindest bei mir. da steht alles in der Wohnung..;)

Mich wunderts halt nur dass die in der reportage so tun als ob man ihn jetzt hochgenommen hätte. Klar, der hätte bilder malen können, aber nur weil du daheim was zeichnest, dosen in der wohnung hast und ne atemmaske bedeutet das ja nicht dass du illegal malst.

naja das nicht unbedingt,aber es ist ja zumindest ein indiz...
 
naja ich weiß ja nicht.

ich würd die erstmal schwer auslachen wenn die bei mir einlaufen. das größte problem an der sache ist halt, dass die dir deinen gesamten dosenvorrat wegnehmen. für leute die damit ihren lebensunterhalt bestreiten dürfte das n größeres problem sein.
 
der "sprayer" nimmt das ja auch ziemlich gelassen.
glaub nicht, dass der sich da so easy nen tee einschuetten wuerde, wenn er da gerade vor der verknackung steht...
 
Herr Schafft schrieb:
naja ich weiß ja nicht.

ich würd die erstmal schwer auslachen wenn die bei mir einlaufen. das größte problem an der sache ist halt, dass die dir deinen gesamten dosenvorrat wegnehmen. für leute die damit ihren lebensunterhalt bestreiten dürfte das n größeres problem sein.


auch so,
die nehmen dir halt auch die blackbooks weg und alles
drum und dran...
und machen dabei keinen unterschied ob da nur legale bilder drin sin oder nicht.
es besteht ja der verdacht, das du das gleiche nochmal illegal machst.
und bei manchen sachen is es schon echt ärgerlich wenn sie weg kommen würden.
zumal es den cops eh meist noch nicht mal etwas nützt.
 
i know....
aber wenns den nach 2 jahren od. so mal einfällt, und man nix schlimmes mehr gemacht hat, aber trotzdem legal aktiv is....
kann halt immer passiern.
die mühlen der justiz sind halt manchmal langsam...
 
Bei uns werden Dosen bei einer Hd üblicherweise stehen gelassen. Viel schlimmer finde ich das PC´s erstma generell eingesackt werden. Das kann einem schon das Genick brechen wenn laufende Projekte erstma mitgenommmen werden, und man nicht mehr Termingerecht arbeiten kann.
 
und genau das is der nächste punkt, der ein eigentlich noch viel härter trifft als alles andere...
 
Zurück
Oben Unten