Zahnspangen & co.

Soul's'Alive

Senior Member
Registriert
6. Juli 2001
Beiträge
2.854
wer von euch hatte mal eine? wenn ja, wie waren denn so eure erfahrungen?

also ich hatte ma eine als ich so 12 war und ich kann euch sagen ich habe das ding GEHASST!! jeden monat ist irgenwas abgebrochen und ich musste immer zum zahnarzt was ankleben lassen. das hat so genervt.
oder das zähneputzen war auch immer so ne tortur. unglaublich, das hat immer so an die 10 minuten gedauert bis die ganze scheisse aus meinen zähnen raus war...:D
vom küssen möcht ich gar nicht erst reden...:D :D :D
zwei jahre ging das so :eek: dann bekam ich "nur" so ne nachtspange die ich eigentlich nie nahm. das ding war nämlich total eklig.:D

heut bin ich total froh dass das ganze theather zuende ist.

aber egal. erzählt mal von euren erlebnissen mit dem objekt des hasses- der zahnspange.:D
 
ich war froh über das teil ich wollte schon imma so derben zahnschmuck wie aus den videos haben. :cool:

















:rolleyes:fikk die scheisse
 
Original geschrieben von f- style
vom küssen möcht ich gar nicht erst reden...:D :D :D

also dieser punkt ist doch nur gealber...was solte da denn bitte stören?
oder möchtest du dir beim küssen die zähne ablecken lassen?:D


ansonsten kann ich nur sagen: SCHEIß DINGER
aaaber immerhin besser als sein leben lang mit krummen und schiefen zähnen herumzulaufen....
 
bin Zahnspangenträger und das mit 16, was echt nervig ist... es stört zwar nicht beim Küssen(ärgster Humbug), wirkt aber auch nicht unbedingt erotisch, vor allem auf Fotos muss ich darauf achten den Mund zuzulassen. Freunde gewöhnen sich schnell daran und es fällt ihnen nicht einmal mehr auf, jedoch wirkt es sicher nicht sehr attraktiv bei Leuten die mich nciht kennen...was auch mächtig suckt sind diese Gummiringerl, die man einhängen muss damit der Kiefer vorrutscht, echt zum, kotzen, wenn die mal draussen sit laufe ich mit einem Dauergrinser herum das die Leute meinen ich wäre auf den ärgsten Sachen...
 
Original geschrieben von cesky
wenn die mal draussen sit laufe ich mit einem Dauergrinser herum das die Leute meinen ich wäre auf den ärgsten Sachen...

so wirds mir in einem monat gehn:D
 
ich hatte nie eine ,seht her.......:D .......keine krummen Sachen......:cool:
 
......es gibt aber auch spangen die man hinter den zähnen trägt! So eine hatte ich mal vor 2 jahren! die ham halt den großen vorteil das man sie nich sieht! Was richtig widerlich is sind die festen sapngen die noch mitm gummi um die ohren gespannt werden (*schmerz*)
 
Ich hatte mal kurz eine Spange, weil ich mir 3 Zähne ausgeschlagen hatte. Ich hab mich halt auf ner Schiene langgemacht (is ne lange Geschichte).
Nun versucht mal der Versicherung klarzumachen warum sie für diese Scheißaktion auch noch Geld bezahlen müssen.
Am Ende ham se bezahlt und ich hab wieder Zähne (juhuu).
War aber echt ne Scheiß Erfahrung.
 
ich hat auch son nachtding...das ding hat irgendwann so erbärmlich gestunken, weil ich faul war das ding sauberzumachen, dass ichse nich mehr benutzt hab...hab dann gasagt das teil hät ich irgendwo verloren und hab ne neue bekommen :D
und das ding musste man auch immer so umstellen, halt fester ziehen...das hab ich immer vergessen :D

jetzt sind meine zähne zwar nich grade die schönsten, aber dafür wenigstens nichmehr schief. und mein überbiss is weg.
 
hatte auch ma ne Spnage hab des ding zwar nie getragen, aber der Spangendoc meinte das schon echte Fortschritte zu sehen wären........:p :D :p
 
yo, also mit 12 oder so hatte ich ne feste spange...danach dann diverse modelle von losen zahnspangen, die ich aber nie getragen hab. die kieferorthopädin meinte trotzdem jedesmal "jaaaa, super getragen! weiter so!". könnte sogar sein, dass ich immer noch irgendwo ne lose klammer rumfliegen hab, die ich jede zweite nacht oder so tragen muss, ich hab keine ahnung.
 
das hat auch immer total krasse zahnschmerzen verursacht, diese ****zahnspange nachts zu tragen! die kieferorthopädin meinte zwar das würde nach einigen wochen weggehen - aber wieso hätte ich diese einigen wochen krasse zahnschmerzen erleiden sollen?!
ich fahr mirn laberflash, aber fällt mir grad alles ma wieder so ein. hab grad auch ne klammer bei mir gefunden, ich glaub die sollte ich eigentlich noch tragen, auch wenn ich sie bis jetzt höchstens ein mal anhatte und das wird auch 2-3 jahre her sein
 
Ich hatte nie eine, meine Zähne sind eigentlich ziemlich ok - dank meiner Mutter, die hat mich mit diesen Tabletten vollgepumpt - aber viele Freunde von mir haben oder hatten eine Zahnspange - ich find das nicht schlimm - besser als eine schiefe Fresse auf jeden Fall - der einzige Nachteil ist halt dass ne Spange echt beschissen aussieht
 
ich hatte auch nie eine, aber als kleines kind wollt ich unbedingt eine haben und habe mir dann immer aus diesen kleinen plastikarmbändern zahnspangen gemacht und bin echt richtig lange damit rumgelaufen:D
peeze de wessaONE
 
Ja, als ich noch ein kleiner Stinker war, war ich auch immer voll neidisch auf die "Grossen", weil die eine Zahnspange hatten und ich nicht! Als ich dann mit zwölf so ne richtig üble grosse bekahm, die ich auch noch selber nachziehen musste (autsch) war der Spass vorbei!

Dafür bin ich heute umso hübscher;)
 
Ich wollte nie eine...

....weil ich keinen Bock hatte mir jedesmal beim prügeln den Kiefer damit auszuschlitzen falls ich einen inne Fresse kriege (und ich hab ja oft genug erlebt das das bei ANDEREN so gelaufen ist *würg*)
 
Zurück
Oben Unten