Zahnspange mit 17!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.stört sie beim küssen?
2.0-chancen auf ne Freundin?
3.gewöhnt man sich dran?
4.wurdet ihr /werdet ihr ausgelacht?
5.wie lange hab ihr sie getragen/tragt ihr sie schon?

also ich hatte so vor 2 jahren mit 13, 14 eine... küssen ist kein problem! man gewöhnt sich so nach 1-2 wochen dran, nur die ersten 3-4 tage hats bei mir richtig weh getan(also nicht das küssen, die spange ansich:) )... ausgelacht? nö, warum auch, kann man ja nichts für, ausserdem ist es doch nur ne spange, haben doch viele. mir wurde gesagt ich muss sie nur neun monate tragen. am ende waren es dann fast 2 jahre. nachdem ich sie raushatte hab ich einen draht hinter die zähne an meinem unterkiefer gekriegt, den muss ich noch ungefähr 2 jahre, bis ich 18 bin, tragen... stört aber überhaupt nicht, sieht man auch nicht.
komisch find ich das du dir da mit siebzehn solche gedanken drummachst:)
 
Original geschrieben von chin82

naja ich hab doch mal ab und zu schmerzen und auch mal die übelste wurzelbehandlung. beim bund. die krassesten schmerzen
wurzelbehandlung hatte ich auch mal im segelurlaub ......war sehr nervig und unpassend aber hat irgendwie nicht wehgetan:confused:
seitdem hab ich nen zahnputz-tick:rolleyes: :D :oops:
 
hatte meine damals 1 1/2 jahre.. solltest vermeiden möhre zu essen oder apfel, wenn du nich direkt nen klappspiegelchen oder zahnstocher dabei hast ;)
joa.. am anfang tut dir der mund mächtig weh, wenn sie sie dann ma fester stellen wieder
wenn du pech hast scheuert das metall am mund inne und du bekommst druckstellen
zum küssen mit den dingern kann ich dir nix sagen, weiß nur dass meine freundin damals eine drinne hatte, die sone gageldinger mitten in mund rein hatte.. macht sich bj-mäßig sicher bisschen doof.. aba mit 13 geht das klar
 
sone spange am oberkiefer kann auch was reizvolles haben, guck dir mal butthead an! sowas von sexy!!!
 
Original geschrieben von Mackxiko


das dürfte auch ne feste sein, hab so ein Teil allerdings noch nie gesehen in der Realität;)

Weil man die Dinger entgegen aller Fernsehmärchen auch nur
Nachts tragen muss. Bekam so en Teil auch mit, nachdem ich es
aber mal falsch eingestellt hatte und 3 Tage lang die heftigsten
Zahnschmerzen hatte, hab ich es nie wieder benutzt.
 
Original geschrieben von Mackxiko


das dürfte auch ne feste sein, hab so ein Teil allerdings noch nie gesehen in der Realität;)

ich glaub das is so eine zum zähne nach aussen drücken .... kein plan

@topic:

dikk uncool .... und das auch noch mit 17 :oops:
ich würd mal den realness-berater konsultieren, präzedenzfall, akute wackness im anmarsch :oops:i
 
Original geschrieben von freshhh!


ich glaub das is so eine zum zähne nach aussen drücken .... kein plan

Du bekommst mit der Zahnspange "Ringe" auf die Backenzähne
gesetzt. An den Aussenseiten sind 2 Ösen, in welche ein Metall-
bügel passt. Du setzt also diesen Bügel ein und fixierst es mit
einem Band, welches um deinen Kopf geht. Durch diesen Druck
verschieben sich die Backenzähne nach hinten, was vorne
widerum mehr Platz schafft, damit die Zahnspange die Zähne
richten kann.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Du bekommst mit der Zahnspange "Ringe" auf die Backenzähne
gesetzt. An den Aussenseiten sind 2 Ösen, in welche ein Metall-
bügel passt. Du setzt also diesen Bügel ein und fixierst es mit
einem Band, welches um deinen Kopf geht. Durch diesen Druck
verschieben sich die Backenzähne nach hinten, was vorne
widerum mehr Platz schafft, damit die Zahnspange die Zähne
richten kann.

haha...was für ne bestrafung
 
haha :D

ich hatte auch eine bis ich 18 war oder so. war aber totzdem king pimp. :cool:

also mach dir mal nicht allzuviel sorgen, wenn du nicht so schon beschissen aussiehst. ;)
 
ich kenn einen, der hat sie mit 41 :)eek: ) bekommen.

(Er hatte aber schon frau und kinder:D )
ups. sry.
 
Achja, frag deine Eltern mal nach unsichtbaren Brackets...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten