LP Z-Ro - Meth

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.426
meth2cfep.jpg


Release: 20. September 2011
Label: Rap-A-Lot Records

Tracklist:

01. Real Or Fake
02. Ro And Bun - (feat. Bun B)
03. Never Had Love
04. H-Town Kinda - (feat. Slim Thug)
05. A Southern Girl - (feat. Yo Gotti)
06. Pig Feet - (feat. Dallas Blocker)
07. 3 Way Relationship
08. Happy Alone
09. Murderer - (feat. Just Brittany)
10. Razor Blade
11. No Reason
12. When We Ride
13. One Mo Time - (feat. Willie D)
14. That Mo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint mal wieder ein neues, exclusives Release zu sein, die Tracklist liest sich auf jeden Fall stark, alleine die Features von Bun B, Slim Thug oder Willie D :eek:

Bin mal gespannt drauf, enttäuschen kann Z-Ro eh nicht, kommt nur drauf an, wie stark er begeistern kann :D
 
war früher mein lieblingsrapper, find ihn immernoch extrem dope.
letztes album war aber eher mittelmaß. mal sehen. vielleicht mal zeit, die "drogenalben" abzuschließen.
 
Also ich bin bis jetzt richtig überrascht vom Album. Freut mich da ich von den letzten leider eher enttäuscht war!
Sind paar richtig gute Songs drauf, Stimmung kommt endlich mal wieder gut rüber!
 
Reiht sich nahtlos in die mir bisher bekannten Z-Ro Alben ein. Ist insgesamt sicherlich eins der bzw. fast schon das modernste Album, gefällt mir aber, so bekommt er nen frischen Sound verpasst. Zusätzlich ist es meiner Meinung nach auch das softeste Ro-Album, stört mich aber ebenfalls nicht, weil er ja ein begnadet guter Sänger ist. Lediglich "Razor Blade" ist mir im Gesamtbild etwas zu soft, da wird der Bogen überspannt. Bietet ansonsten aber natürlich gewohnt unzählige Bretter wie "Real Or Fake" (würd ich mittlerweile sogar zu meinen absoluten Lieblingstracks von Z-Ro zählen), "Ro & Bun" (perfekte Kombo), "H-Town Kinda Day" (perfekter Sommertrack), "Murderer" (fetzt einfach von vorne bis hinten), "No Reason" (zwar ziemlicher Luger-Abklatsch, kommt aber bei den richtigen Rappern, siehe hier, sehr geil) oder "3 Way Relationship" (übertrieben gelungene Hook). Gehört nachträglich auf jeden Fall noch in sämtliche Jahreslisten. Z-Ro kann einfach nicht enttäuschen, großartig!
 
Zurück
Oben Unten