LP Z-Ro - Angel Dust (25.09.12)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.430
2gvu4jbdnsxx.jpg


Release: 25. September 2012
Label: Rap-A-Lot Records

01. Never Been
02. These Days
03. I Just Wanna Say
04. Truth Is
05. Dicc On U - (feat. B.G.)
06. Love It - (feat. Lil Flea)
07. Phuq With Me
08. Young toller Typ
09. Time
10. Heaven
11. Jaccers Wanna Know - (feat. Mike D)
12. Take My Time - (feat. Lil Flip)
13. When I Get Free
14. Today - (feat. K-Rino)


Z-Ro - These Days (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich bleibt's beim Releasedate, freu mich wie immer sehr auf neues Material von Z-Ro. "These Days" ist auch trotz knapp 2 Jahren auf dem Buckel auch noch sehr dope!
 
Ein paar Banger sind ja immer mit drauf! Von daher freu ich mich auch immer über Z-Ro Stoff!
 
Offizielle Tracklist, mit Features, jetzt drin. Passt! :)

K-Rino :eek: :thumbsup:
 
Also ich muss sagen, dass ich das Album sehr, um nicht zu sagen überraschend gut finde! Hab's zwar erst 1 x gehört, aber würde auf Anhieb sagen, dass es der beste Teil seiner "Drogen-Reihe" (Crack, Cocaine...) ist! Ausfälle Fehlanzeige, für meinen Geschmack extrem gute Beats, die top zu Z-Ro passen... einziger Kritikpunkt bis dato is "Dicc On U", weil mir die Thematik nich so besonders reingeht, trotzdem dope mal wieder was von B.G. zu hören! Das wär's aber auch... denk mal nach'm 2. Hördurchgang wird's geordert, isses gedanklich eh schon! Kann nur empfehlen da mal reinzuhören...

PS: Features stimmen nich ganz, auf "Love It" is z.B. nich Lil Flip, sondern Lil Flea (Street Military) zu hören!
 
Hab Z-Ro eig. nie gehört, hat mich nie Interessiert, dies war mein 1. Album von ihm..

Und ist echt gut Gechillte Mucke halt, könnte ich auch nicht immer hören, aber Saubere sache


Jaccers wanna know :thumbsup: Bestes Lied mit Today! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann 10th Prince mittlerweile nur zustimmen, großartiges Album. Hab zwar wieder ein gutes Werk erwartet, aber dass es so gut wird hätte ich auch nicht gedacht. Für mich wohl auch das beste seiner Drogenrap-Alben, alleine "Take My Time", "Jaccers Wanna Know" oder "Today" könnte ich mir stundenlang anhören. Gibt einfach niemanden, der Rap so gut mit Gesang verbindet. Bin schon sehr auf seine nächsten Projekte gespannt, wenn er selbst geknechtet von Rap-A-Lot solche Bomben raushaut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten