Yukmouth: Viel Arbeit in 2004

Original geschrieben von >> Big Dawg <<


yuk ist als erfolgreicher ral-records-artist in den usa nationwide eine bekannte größe. aber was diskutier ich mit dir..:rolleyes:

ich sag doch nicht das er nicht erfolgreich ist, versteht du Vogel mich denn nicht????Mit One Hit Wonder meint man jemanden der nur einen Charthit hatte(ja einen Hit der überall auf Viva/MTV läuft). Wann war denn jemals ein anderer song ausser 5 on it in den Top ten der US charts du Hirni? :rolleyes:

Ich glaube echt das du manchmal deine Blödheit vortäuscht damit jemand wie ich Mitleid hat und auf deine Beiträge eingeht.:rolleyes:
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


Wenn man mal in ner Situation steckt in der man Unrecht hat wird halt schnell kurz mal das Thema gewechselt, schon klar:oops:

ja, ich drück mich vor deinen tollen argumenten. :oops: die definiton eines one hit wonder hast du dir aus dem arsch gezogen. heißt nicht dass sich die welt dran halten muss. lern damit zu leben.
 
Ok du hast Recht, es gibt für jedes wort verschiedene Definitionen die du dir dann aussuchen darfst. Klar.Komisch nur das Arne das gleich unter one hit wonder versteht wie ich.Aber egal was solls.Leb in deiner Traumwelt weiter.:)
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
Ok du hast Recht, es gibt für jedes wort verschiedene Definitionen die du dir dann aussuchen darfst. Klar.Komisch nur das Arne das gleich unter one hit wonder versteht wie ich.Aber egal was solls.Leb in deiner Traumwelt weiter.:)

es ist natürlich immer gut die geballte kompetenz der mzee-moderatoren hinter sich zu wissen
 
Zurück
Oben Unten