YouTubes tolle Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.301
Tut mir leid, das Fass ist voll und ich brauch hier irgendwie ein Ventil für diesen Haufen Scheissdreck. Wir können ja gemeinsam fluchen oder so. Das ist alles so gruslig und viel zu groß, wir müssen doch irgendwas tun.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Normalerweise müsste man hier nur diese komischen Lochis, LIONT und vor allem...

...

...

HERR TUTORIAL DIESEN DRECKIGEN HAUFEN MENSCHLICHEN ABFALL...

...posten.

Dann könnte man direkt closen.
 
krass was da einige verdienen die nichts andres machen als minecraft lets plays hochzuladen :D:D:thumbsdown:
 
laut einer bekannten die lehrerin an einer realschule ist gehört "youtuber" werden bei 7 von 10 schülern zum berufswunsch nr.1 :rolleyes:
 
früher wars polizist und das sind größere nutten als youtuber.
die welt hat doch noch hoffnung.
 
Alter, der Typ ist ja wie'n Verkehrsunfall... ich brauch ein neues Hobby. Und sollte mal von diesem Internet Abstand nehmen, wie kann ich mir das reinziehen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
so ein thread muss nun wirklich nich sein. somewhere is the borderline also reached.
in diesem fall hilft wirklich nur ein mittel: keine klicks spendieren und direkt das entsprechende tab schließen oder den sender wechseln, sobald einem so eine youtuber-hackfresse im internet oder tv begegnet.
 
Alter, der Typ ist ja wie'n Verkehrsunfall... ich brauch ein neues Hobby. Und sollte mal von diesem Internet Abstand nehmen, wie kann ich mir das reinziehen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


20 sekunden durchgehalten kurze frage diese stimme und betonungen ist das ernst oder wie man so aus jux und tollerei mit freunden über whatsapp sprachnachricht kommuniziert
 
Nee, der isso anscheinend. Verreflinkt der auch einfach mal seinen iMac. :D Alter, wie dreist.
 
Dieser Kayef tut mir ein bisschen zu sehr so als ob er ein richtiger Wäpper wäre. Werde ihm bei nächster Gelegenheit zur Warnung in den Fuß schießen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten