YOUNG-S beats @ mzee

DOWNSOUTH GANGSTA MUZIKK

yo hört euch mal die beatz an und sagt mir wir ihr sie findet!
einflüsse sind 3-6-Mafia, UGK, CashMoney, Swishahouse...und viel R'n'B.

YOUNG-S

Hier klikken

FDS // DIRTYSOUTH
------------------
u don't want it wit da southside!
 
also hier mal dein erstes feedback:

beat1: hammer teil, ehrlich richtig gut...nice violin, pianoauch schön gesetzt, drumset ok, aber hinter die snare muss mehr mehr druck...fettes ding! darf man fragen, was das fürn sample ist?;) die violine...

beat2: schönes piano, drumset auch ok, aber hier wieder mehr druck auf kick und snare...insgesamt is das ding zu einseitig, die strings die nachher einsetzen sind ok, aber bringen nicht wirklich viel mehr variation rein....aber schon ok das teil!

beat3: habe mich die ganze zeit gefragt, wann es denn richtig los geht...die kick inst gar nicht zu hören, auch die snare is zu lasch....guitar nice, aber auch wieder mehr abwechslung...

chevyboyrmx: insgesamt is mir das ganze ding zu jiggy, aber geschmackssache...beat schon ok, ganz gelungenes ding...

dann bitte ich hiermit doch ganz herzlich um REVANCHE ;)

peacen!
 
Beat 1:

sehr nice, sehr melancholische violine und sehr schönes piano, snare verträgt noch druck!!! aber ein dickes ding!! respect

Beat 2: auch ganz nice, aber abwechslungslos und wieder fast gleiches drumsset wie in beat 1 :D aber nicht schlecht , passt scho

Beat 3: gefällt mir persönlich nicht, die guitar is so abgehackt und die drums sind zu lasch um r'n'b-mässig rüberzukommen...und das synth mag ich irgendwie auch nich so, is net schlecht aber net mein geschmack!!!

revanche?! -> D-Dirt Beats
 
auf jeden tight!!

Beat 1 ser cooles Sample....wuerd mich ja auch interessieren woher :) Die Drums gut gesetzt, nur sind die drumsamples nicht so mein fall...

Beat 2: Auch sehr nices sample, passt gut rein...n bisschen mehr abwechslungs waer noch besser ...

Beat 3: Hier stimmt die abwechslung :) gute samples, wechseln sich gut ab, wie gesagt....aber die drumsamples wieder nicht mein fall...naja geschmackssache


Kannst ja mal meine checken

danke
 
Boundless schrieb:
beat 1: echt sehr krass, geiles ding
beat 2: auch einfach geniales piano
beat 3: da gefallen mir die drums nicht so ansonsten ganz in ordnung

sag mal mit welchem programm baust du deine beats??


jo er spricht mir aus dem munde, echt, nein, beats echt cool, gefallen mir, bekommst aber sicher mal 5 Sterne von mir :)
 
hast 5 sterne max von mir bekommen..einfach nur geil...naja siehe die pn die ich dir geschrieben habe..see ya und check ma meine beats!
 
shit man:D ...willst mich verarschen oder was mit dem:Azn-Thug feat. Mr.Sche - 'My City'?oder was?
der beat is doch entweder:geklaut,geaamplet oder.....kp...aber auf jeden fall glaub ich nich dass du ihn selber gemacht hast...und noch was:von wo kennst du denn den rapper?

Beat1:hast du 100% gesamplet hört sich aber echt gut an:(ich liebe dirrty south crunk)

das beatsnippet:glaub ich dir dass du nicht gesamplet hast und alles selber gemacht hast(aber hast gleub ich eins oder zwei auch gesamplet)

aber der rest:rolleyes:
sind echt gute beatz.und jetzt will ich wissen:woher kennst du die rapper?sind deine anderen beatz ausser das snippet alle gesamplet?und noch was is das foto da bei sopundclick von dir?

schreib bitte auf meinem thread zurück und bewerte auch gleich meine beatz!!!!!!!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100003683&page=6
 
was sind das für komische fragen?
ich hab jeden beat 100% selbst gemacht.
manche sind mit samples manche sind selbst eingespielt.
aber keine hiphop samples.
mr.sche hab ich beatz geschickt und er wollte drauf rappen.
und natürlich bin ichauf dem foto.
was gibts daran nicht zu glauben?

YOUNG-S aka AZN-THUG

---------------
http://www.myspace.com/aznthugbeatz
 
durchgehend recht cool, manche gefallen mir richtig gut andere weniger!

respect für den track mit mr. sche, (hab schon sachen mit Claas, bloodshot, minnesota snipe... gemacht, aber mr. sche noch nicht...
 
Werd jetzt nur deine Beats feedbacken, und nicht die Remixe!!

Beat1:
sehr schöner Beat...gefällt mir eigentlich alles...hast du die Melodie selbst eingespielt oder gesamplet?? glaub ist eher gesamplet, nach mehreren anhören kommt mir das irgendwo her bekannt vor!!
passt alles kann man nichts meckern!

Beat2:
bißchen wenig abwechslung wie ich finde...kann aber auch geschmacksache sein!! die snare wirkt mir zu steif!! kick muss mehr drücken!!

Beat3:
cooler Beat...Snare passt für mich nicht...würde mal versuchen mehrere übereinander zu legen...nur mal so ein kleiner Tipp, kommen manchmal gute Sachen raus!! Sonst is das Teil ganz ok!!

Würd mich auch über Feedback freuen!!
 
Zurück
Oben Unten