Young Money - We Are Young Money 22 Dezember 2009

"Every Girl" & "Bedrock" waren echte Highlights, habe mir sehr viel erwartet, wurde aber kläglich enttäuscht, miese Produktionen und die normalerweise guten Young Money Rapper sehr sehr schwach
 
ganz cooles teil..pass the dutch is auf jeden fall n ordentliches brett und kann man auch sonst gut anhören...nur girl i got you von dem kleinen kerl hätte echt nich sein müssen...
 
nice...us-rap wird eh immer geiler, diese ganzen hipster gefallen... da wird ne ganze rap-generation herangezüchtet.


wers nochmal rakim...?
 
hörs mir grade an und krieg fastn steifen!!!:D wie übertrieben der sampler is:thumbsup:

durchweg jeder track is krass!!! besonders auffallen tun mir: ms. parker, girl i got you (ach diese zwei kleinen:D), steady mobbin mit gucci:D:thumbsup:, roger that und she is gone!:thumbsup: aber wie schon geschrieben alle tracks gehn wie butter runter!!!

top, top, top
 
hörs mir grade an und krieg fastn steifen!!!:D wie übertrieben der sampler is:thumbsup:

durchweg jeder track is krass!!! besonders auffallen tun mir: ms. parker, girl i got you (ach diese zwei kleinen:D), steady mobbin mit gucci:D:thumbsup:, roger that und she is gone!:thumbsup: aber wie schon geschrieben alle tracks gehn wie butter runter!!!

top, top, top

Ich empfinde es eher als durchgehend schlecht aber Meinungen sind ja bekanntlich verschieden. Young Money hat ja durchaus gute MC's, bloß leider werden die dank der Labelpolitik oder was auch immer für immer ungehört bleiben. Ist natürlich echr schade um solche Leute wie Cory GUnz etc.
 
klar werden lil twist, lil chuckee, gudda gudda und wie sie alle heißen (mit außennahmen von drake, nicki manaj und evtl. cory) mixtaperapper bleiben, die werden mit alben nix reißen können, aber auf sonn sampler find ich die collabos krass!!! passt einfach:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten